Na gut habe ich es geschafft!!! Ich habe meine Operation hinter mir. Der Eingriff dauerte 1 Stunde, der Arzt hat meinem Mann sogar ein Bild davon gegeben, was sie entfernt haben, als die Kamera in meinem Körper war. Etwas seltsam, aber wirklich cool!
Ich habe 4 Einschnitte und bin etwas müde, fühle mich aber wirklich gut, kaum Schmerzen, etwas Unbehagen.
Endlich eine gute Nacht geschlafen, das hat gutgetan. Meine Zuckerwerte sind gut und ich gehe ein wenig. Ich werde mich ausruhen und es ruhig angehen lassen, aber bisher läuft alles glatt!
Das sind großartige Neuigkeiten. Ja, ich habe dasselbe festgestellt - Unbehagen, aber keine Schmerzen. Höre einfach auf deinen Körper und folge den Anweisungen des Arztes, dann wirst du wahrscheinlich eine sehr reibungslose Genesung haben. Ich habe eine erstaunliche Genesung gemacht. Es war seltsam, denn nach etwa einer Woche fühlte ich mich kaum, als hätte ich eine Operation gehabt. Meine Gynäkologin hat erstaunliche Fähigkeiten und mein Körper scheint gut mit Operationen zurechtzukommen. In den letzten vier Jahren hatte ich sechs Operationen aus verschiedenen Gründen, einige geringfügig, einige schwerwiegend, aber ich erholte mich schnell. Viel Glück. Lyn
Ich scheine mich genauso zu fühlen, die Erholung ist langsam, aber scheint reibungslos zu verlaufen, obwohl ich heute Morgen aufgestanden bin und nicht sicher bin, ob ich gereizt bin von Katheter oder ob eine Harnwegsinfektion beginnt.
Ich habe gezählt und das ist meine 12. Operation in meinem Leben, also bin ich sehr vertraut mit dem Heilungsprozess und ich bin nicht geduldig, aber ich weiß, dass ich es langsam angehen lassen und Anweisungen befolgen muss.
Vielen Dank für deine freundlichen Worte und ich wünsche dir alles Gute!
Hi Maisie I know you have asked Cara but just to let you know that I didn't experienced any pain from the gas, a little wind pain perhaps but nothing major.
Hallo Cara, nur um zu sagen, dass deine Blase nach der Operation empfindlich ist und ein leichtes Kribbeln zu erwarten ist. Es ist gut, Koffein, saure Getränke, Zitrusfrüchte und Essig zu vermeiden und viel Wasser zu trinken. Wenn du dunklen Urin mit Geruch, Schmerzen beim Wasserlassen hast, könnte es eine Harnwegsinfektion sein. Ich hoffe, dass alles weiter gut bleibt 😊
Blutungen nach der Operation sind ganz normal. Ich würde mir nur Sorgen machen, wenn sie länger als 2 Wochen andauern und stark sind. Erwähn es bitte bei der Nachsorgeuntersuchung. Ich nehme an, dass du nach 6 Wochen zur Nachsorgeuntersuchung gehst.
Es freut mich, dass bei dir alles gut läuft. Cheers Lyn
Ich hatte eine leichte rosa Entlassung mit gelegentlichem Flecken für sieben Wochen, also keine Sorge, es sei denn, es ist stark oder eher wie eine Periode. Es dauert eine Weile, bis sich dein System anpasst - der arme Kerl hat ganz schön was abbekommen!
In der ersten Nacht hatte ich Schmerzen in meiner Schulter, die von dem Gas kamen, aber ansonsten überhaupt keine Schmerzen. Ich kann sagen, dass es schön ist, wenn ich furze, weil ich weiß, dass es rauskommt, aber ehrlich gesagt, überhaupt keine Schmerzen und ich hatte auch deswegen Bedenken!