Ihr werdet euch alle, da bin ich sicher, an meinen verzweifelten Post erinnern, in dem ich sagte, dass Jim ans Ende kommt - aber nicht sofort - und ich es schwer fand, damit umzugehen.
Wir hatten zuvor über eine Parazentese (das Abziehen aller Flüssigkeit aus seinem Bauch) gesprochen und sobald ich herausfand, dass er nicht über Nacht im Krankenhaus bleiben müsste, bat er mich sofort, dies zu arrangieren. Ihm ist so furchtbar unwohl - es ist nicht mehr der schlanke Mann, den ich geheiratet habe, außer seine Arme und Beine.
Ich dachte, ihr würdet euch freuen, dass er zumindest eine Entscheidung für eine Komfortbehandlung getroffen hat, wenn schon nichts anderes.
Nochmals vielen Dank für all eure lieben Nachrichten - ich habe den Post tatsächlich gelöscht, weil ich sie nicht lesen konnte, ohne verzweifelt zu weinen. Und ich war eine Idiotin und dachte, der einzige Weg, mich zu beruhigen, wäre, alle meine Diazepame - vier Tage wert - einzunehmen.
Also habe ich eine dumme Sache getan und welche online bestellt.
Aber ich mache das nicht mehr so oft, überhaupt nicht.
Liebe Grüße von Tess x
Thank you for the update Tess. I hope things go well, you are a very brave lady.
Pat xxx
I'm pleased he's having the ascites drained and hope he feels more comfortable after this. My heart goes out to you. Hugs and prayers.
Before this crashes im going to say that's great news tess xx
Hi Tess. Last night I gave up as my posts kept disappearing.
Anyway I am so glad J is taking your advice. Small steps and all that. Tread carefully, as I know you are doing and never give up on trying to help him see sense. If my parents, sister and close friend had given up trying to help me, I certainly be dead now.
Well done you xx
Versuchen Sie Ihren Spam-Ordner - dort sind alle meine Benachrichtigungen gelandet.
Und danke für die Nachricht, Paper.
Maybe after he has the paracentesis...
I keep on seeing stories from people that were on liver transplant waiting lists due to alcohol, then they dried up and largely turned it around.
Arrgh! I keep on hoping... just tell me to stfu.
Das kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht weiß, was das bedeutet!!!
Oh, Moment mal - habe es gerade herausgefunden lol.
Bitte hör nicht auf. Du bist eine Rettungsleine!
Ok, cool. Just wanted to make sure...