Nach Angriff Beckenschmerzen und Schulterkrämpfe

Hallo. Mein erster Divertikulitis-Anfall war vor einem Monat. Seitdem habe ich immer wieder Unterleibskrämpfe... kommen und gehen... Ich halte mich an eine weiche Diät und wenig Ballaststoffe. Ich bekomme auch zufällig, was sich wie Stiche oder ein Krampf anfühlt, oben auf meiner linken Schulter. Es ist nicht schmerzhaft und dauert nicht lange, aber es ist da, kommt und geht. Ist das Gas? Ich konnte nichts im Internet finden, um zu verstehen, warum die Krämpfe bis zur Schulter ausstrahlen. So seltsam! Hat das noch jemand erlebt? Ich habe kein Fieber, keine Schüttelfrost, keinen Durchfall oder Verstopfung, keine Brustschmerzen, keine echten Magenprobleme außer den Unterleibskrämpfen (fühlt sich wie meine Periode an)... gelegentlich spüre ich es in meinem Oberschenkel und Hüfte. Brauche ich einfach länger, um zu heilen?

Haben Sie bei dem ersten Anfall ein Antibiotikum eingenommen? Wenn ja, welches?

Hi Stacy, es könnte das sein, was man ausstrahlende Schmerzen nennt. Es hat alles mit den Nerven in deinem Körper zu tun, die Signale an die falsche Stelle senden. Ich bekomme auch kleine stechende Schmerzen in meiner Leistengegend, wenn ich etwas esse, das mir nicht bekommt. Eine leicht verdauliche Diät zu Beginn ist der beste Weg und viel Wasser trinken. Wenn du dich besser fühlst, führst du langsam Ballaststoffe ein, sie sind dein bester Freund. Ich hoffe, du fühlst dich bald besser, es ist eine schreckliche Krankheit.

Cipro und Flagyl für 7 Tage. Das endete am 18. Juni.

Interessant, davon habe ich noch nie gehört. Ich gehe heute zu meinem Gastro, also werde ich das erwähnen, danke!

Die Krämpfe heute sind besser als gestern. Ich habe begonnen, Probiotika einzunehmen, also hoffe ich, dass sie helfen! Und die Wärmflasche hat letzte Nacht auch geholfen.

Hi, I have had the same cramping pains as well, just like I remember period pains, it has been a few years since I have had a period as well. I am on probiotics and I think they can only help. Had a Ct scan on Monday so waiting for results in s weeks time as not been positively diagnosed, just what gp thought it was, avoiding seeds and nuts but eating most other things, plenty of fiber and lots of water.

Ich bin 39, ich bekomme immer noch meine Periode, aber das ist anders. Sie sind heute Nachmittag besser, aber mein ganzer Unterleib fühlt sich einfach komisch an. Ich frage mich, wie lange es dauert, bis ich vollständig von meinem ersten Anfall geheilt bin?

Es wird wahrscheinlich davon abhängen, wie schwer Ihr Anfall war und wie viel Schaden entstanden ist. Sei einfach geduldig, ich weiß, es ist schwer, aber du wirst es schaffen. Bleib positiv. Ich nehme Schleim-Eichenrinden-Tabletten, die angeblich helfen, deinen Darm mit Schleimhaut zu überziehen. Versuche sie, denn sie können keinen Schaden anrichten.

Hmmm, nie Schulterschmerzen gehabt, aber es könnte sehr wohl ausstrahlende Schmerzen sein. Die Krämpfe können nach einem Schub eine Weile anhalten, aber wenn der stechende Schmerz zurückkommt, gehen Sie sofort wieder zum Arzt.

Möglicherweise ist dies eine Folge des ersten Antibiotikums. Es kann zu Sehnenproblemen führen, sodass Sie möglicherweise eine Rotatorenmanschetten-Tendinitis in der Schulter haben. Diese Website hat ein Forum zur Fluorchinolon-Toxizität mit vielen guten Informationen darauf.

hi Stacy, my first attack felt like it was in my pelvic region, it felt like there was a heavy chain sitting in my lower abdomen from ovary to ovary, I went to my Gyn, he sent me for a cat scan and to a GI doc, I have had many since , but dont remember any pinches or cramping in my sholders of neck, but who know I am old at least a few things hurt me on any given day.

I was just wondering Has any one else be prescribed Hyoscyamine0.125 mg for the crampin???? I have been taking it for years & it really help the pain when I get the Fare ups or an infectionn