Analfissuren.

Hallo, ich habe das Gefühl, mit dir zu sprechen, weil ich, wie jeder hier in diesem Chat, auch eine Analfissur habe.

Aber es gibt einen Unterschied zwischen mir und dem Rest von euch.

Ich bin erst 14 Jahre alt. Ich gehe nicht zur Arbeit, ich gehe zur Schule. Ich sitze 9 Stunden am Tag auf einem Stuhl, und in letzter Zeit kann ich nicht einmal mehr aus dem Bett aufstehen. Tatsächlich gehe ich überhaupt nirgendwo mehr hin.

Ich leide nicht nur unter einer Analfissur, sondern auch unter Madenwürmern und einer Pilzinfektion, die alle zu einer Art Verbrennungen um meinen Anus und meine Vagina geführt haben, was den Schmerz noch verschlimmert! Und die Analfissur wird immer schlimmer, sodass ich nicht mehr auf die Toilette gehen kann, um einen Stuhlgang zu haben. Ich kann nicht einmal urinieren, sonst löst das einen schmerzhaften Stuhlgang aus. Und ich kann das nicht mehr ertragen. Der Schmerz und der Juckreiz halten nachts an, und der Schmerz selbst ist einfach unerträglich! Ich musste Stuhlgänge manuell durchführen (eklig, ich weiß), um den Schmerz zu reduzieren, und die weichen Stühle scheinen noch schmerzhafter zu sein als die harten Stühle, was überhaupt keinen Sinn ergibt!

Das Problem ist, dass ich nicht zum Arzt gegangen bin, weil das bedeutet, es meiner Familie zu sagen... und das ist etwas, das ich nicht kann, weil sie es als Witz auffassen und nichts dagegen tun werden, weil sie zu beschäftigt sind und mich jeden Tag damit aufziehen werden. Ich nehme jeden einzelnen Tag warme Bäder, aber jetzt weiß ich einfach nicht mehr, was ich tun soll. Ich kann nichts kaufen, weil ich erst 14 bin usw. Ich habe das seit einem Jahr, aber jetzt kann ich es einfach nicht mehr ertragen... Es bringt mich einfach zum Weinen.

Du solltest das nicht allein durchmachen. Hast du eine offizielle Diagnose von einem Arzt erhalten? Madenwürmer lassen sich so einfach mit einem rezeptfreien Medikament behandeln, dass ich dich wirklich dringend bitte, dich an jemanden zu wenden, dem du vertrauen kannst - einen Lehrer, einen Freund oder ein Familienmitglied - es ist wichtig, dass du das nicht einfach so lässt!!

Ich schicke dir ganz viel Liebe x

Bitte besuchen Sie einen Arzt, sagen Sie es zuerst einem vertrauenswürdigen Familienmitglied... und besuchen Sie den Arzt so schnell wie möglich. 

Ihr Leben ist für Sie wichtiger als einige Neckereien von Ihrer Familie. 

Lassen Sie das nicht zu lange sitzen

I agree with all the above...

You are only 14 there shouldn't be any reason for you to be in any kind of pain.

Please talk to a teacher or someone you think you can trust.

Wish you well

My friend go to docter yourself if your parents dont take you or go to nearest clinic or hospital where ever you live and tell them your problem all the best in future

Awww I feel bad for you, way too young to be going through that. Defiantly at least tell your parents what's going on. So what if anyone teases you, it's so common they will probably end up with one once karma catches up with them. You defiantly need to see a doctor ASAP. Get some coconut oil to ad to the warm bath right away, it will sting a lot but it heals. You gotta get up out and active, the pain destroys you mentally resulting in inflammation and irritation.... remember it takes 3 months or more for a fissure to completely heal so it's gonna be a long ride but keep you sprit up. These things can lead to cancer and other conditions so get checked out soon.

Abby..... DU MUSST JEMANDEM DAVON ERZÄHLEN!

Du bist zu jung, um so unglücklich zu sein und kein Unterstützungssystem zu haben.

Vor allem.... DU BRAUCHST MEDIZINISCHE VERSORGUNG für die Madenwürmer. Du brauchst Medikamente, um dieses Problem ZUERST zu behandeln. Madenwürmer werden mit Tabletten behandelt und dann kannst du dich auf deine Fissuren konzentrieren.

Fange an, wenn du kannst, indem du täglich ein Abführmittel nimmst (aber ein Arzt sollte dies auch wegen deines Alters genehmigen) und viel Wasser. Arbeite daran, deinen Stuhl weich zu halten. Es gibt keinen Weg daran vorbei.

Es tut mir so leid zu hören, dass du...so jung...das durchmachst und das Gefühl hast, dich nicht auf deine Eltern verlassen zu können.

Du musst einen Arzt aufsuchen.

sad

Danke für deine Antwort.

Ich denke, ich werde es einfach wagen und heute Abend mit meiner Mutter sprechen, bevor sie schlafen geht, abseits vom Hörbereich des Restes meiner Familie. Ich habe zwei Brüder, verstehen Sie, also habe ich keine Schwestern, zu denen ich gehen könnte, und meine Mutter kümmert sich kaum. Aber ehrlich gesagt, heute war es ziemlich schlimm für mich. Ich fühle mich so krank, und mein Magen fühlt sich wirklich verkrampft an, und das Letzte, was ich will, ist eine Infektion in meinen Därmen wegen der Toxine im Abfall. Und ja, Sie haben recht. Ich brauche einen Arzt, aber ich weiß nicht, ob der, bei dem ich registriert bin, das Richtige für die Analfissur ist. Braucht man nicht einen Spezialisten oder so etwas? Ich weiß es nicht, aber ich werde es hoffentlich so schnell wie möglich herausfinden. Und kennen Sie den Namen der Tabletten gegen Madenwürmer und Abführmittel? Vielleicht kann ich sie auf Rezept von den Ärzten bekommen, da ich zusätzlich zu alldem noch Verhütungspillen nehme, da ich während meiner Periode eine starke Blutung habe. Aber das wurde zum Glück geregelt! Und was das Wasser betrifft, habe ich diese seltsame Angewohnheit, süchtig nach Eis zu sein, also gefriere ich im Grunde eine Wassertablette, aber mache wässriges Eis, und ich mache es die ganze Zeit. Es kühlt mich ab, da ich ein sehr heißes Zimmer habe, also kurz gesagt, ich trinke viel Wasser xx

Ich gehe jeden Morgen eine Meile zu Fuß zur Schule, wenn das zählt, und manchmal nachmittags jeden Tag, es sei denn, ich werde abgeholt. Es hilft für etwa ein paar Stunden, bis der Schmerz wieder beginnt.

Was das Kokosöl betrifft, wissen Sie zufällig, wie viel ich ungefähr in ein normales Bad geben sollte? Ich werde alles versuchen, um das zu heilen, da ich auch in zwei eineinhalb Wochen nach Spanien reise und meine Probeklausuren in weniger als einer Woche anstehen. Ich verwende Vaseline und ehrlich gesagt scheint es keinen Unterschied für meine Analfissur zu machen, also hoffentlich ist Ihre Methode besser! Ich werde versuchen, zum Arzt zu gehen, denn ich kann so nicht weitergehen, und ich weiß, dass es das Beste ist. Vielen Dank für Ihre Antwort!

Vielen Dank, und nein, ich habe es nicht, aber ich weiß, wie Madenwürmer aussehen, aber ich bin mir unsicher, ob es sich um eine Hefeinfektion oder Soor handelt, aber ich habe das Ding mit dem Naturjoghurt versucht, aber es hat keinen Unterschied gemacht, also habe ich eine Soorcreme gefunden und verwende sie derzeit, was die vaginale Beschwerden langsam zu verbessern scheint. Bei der angeblichen Analfissur bin ich mir jedoch nicht so sicher, aber ich habe mich darüber informiert und es scheint, als hätte ich dieselben Symptome wie ich, und ich weiß, dass ich einen Riss habe, außer dass er innen und außen ist? Zu viel Information, ich weiß, aber diese Dinge müssen irgendwann gesagt werden, haha. Ich habe etwas Selbstvertrauen gesammelt und werde heute Abend allein mit meiner Mutter sprechen und versuchen, sie dazu zu bringen, einen Termin beim Arzt zu vereinbaren, und ich möchte das wirklich klären. In letzter Zeit ist es so schmerzhaft geworden, und ich weiß, dass es schlimmer wird. Vielen Dank für deine Antwort, ich schätze es wirklich! xx

Omg, it's really dangerous the fact that you haven't told anyone yet...

You MUST have this taken care of, asap.

As soon you get to the doc. They'll know what to tell you.

Please please please let someone know

Ich weiß, und vielleicht wäre es nicht so schlimm, wenn ich das schon viel früher geklärt hätte, aber es ist ein so schwieriges Thema, darüber zu sprechen, und meine Familie ist nicht die netteste auf der Welt...

Hoffentlich hat sie heute Abend genug Verstand, mich am nächsten Tag zum Arzt zu bringen. Und wenn sie das nicht tut, gehe ich selbst dorthin. Nachdem ich diese hilfreichen Antworten gelesen habe, verstehe ich wirklich, wie ernst die Situation ist, und ich brauchte wirklich den ernsten Rat, da ich selbst nicht genau wusste, was ich tun sollte. Vielen Dank, ich schätze die Hilfe, die ihr mir gegeben habt, wirklich sehr!

You are welcome...

I am sure everyone here know the kind of pain this is,so we all understand what you are going trough except for ; you are so young and you should be enjoying your youth and not suffer and be miserable.

You might be srrprised how receptive your mom will be , once you tell her your problem.

Good luck

Kann deine Gründe wirklich verstehen, warum du dich zurückhältst, deine Familie nicht zu informieren, kann mich total damit identifizieren. 

Als ich 16 war, hatte ich eine Hefepilzinfektion und schämte mich zu sehr, es jemandem zu sagen, und sagte es meinen Eltern monatelang nicht, aber schließlich haben sie es herausgefunden und mich zu einem Arzt gebracht, und innerhalb einer Woche war alles erledigt.

Natürlich ist es peinlich, es jemandem zu sagen, besonders den Menschen, denen wir jeden Tag begegnen. Aber nichts ist wichtiger als deine Gesundheit... es ist gut, dass du den Mut gefunden hast, es deiner Mutter zu sagen. Zeige ihr einfach einige Kommentare in diesem Forum, und vielleicht kann sie sehen, dass es ein echtes Problem ist und dass viele Menschen darunter leiden

Ja, das ist eigentlich eine gute Idee, das könnte ich auch machen. Ich kann dir gar nicht genug für deine Hilfe und Unterstützung danken, das bedeutet mir sehr viel. xx