Angst ständig

I'm so scared my anxiety has me panicking all the time!! Always think I will collapse and die! Every twinge I think the worse I can hear my heart booming atm so now thinking I'm having a heart attack!! Please someone help I can't go on like this

Haben Sie einen Therapeuten oder einen Berater oder jemanden, der ausgebildet ist, um zu helfen?

My therapist gave up on me ha said I had too many things going on xx

Das scheint nicht richtig zu sein.
Können Sie einen neuen Therapeuten finden?

Wann haben Sie zum letzten Mal einen Arzt gesehen? Wann waren Sie zuletzt im Krankenhaus, um Hilfe zu erhalten?

Der Grund, warum ich frage, ist, dass Sie, wenn es schwerwiegend ist und Sie es einfach nicht mehr aushalten, in ein Krankenhaus gehen sollten. Am besten nicht eines, in dem Sie kürzlich waren. Lassen Sie sich dort untersuchen und führen Sie sich. Fragen Sie sie, was Sie tun sollen.

I was in hospital few weeks ago with my knee and they checked bloods & they were ok xx

I need too hate this anxiety think I have all sorts of ailments 😞 Xx

Suchen Sie einen anderen Therapeuten!

Ich verstehe das, aber im Moment haben Sie es sehr schwer. Vielleicht können sie Ihnen helfen oder Sie in irgendeiner Weise unterstützen, um einige dieser Probleme zu beheben.

Sagen Sie sich, dass Sie keinen Herzinfarkt haben. Sagen Sie sich, dass das Gefühl unangenehm, aber nicht gefährlich ist! Atmen Sie ein und zählen Sie bis vier. Atmen Sie langsam aus und zählen Sie bis sieben. Ich hoffe, das hilft!

Können Sie einen neuen Therapeuten finden?

Sound like anxiety. I got good ressult with celexa