Angst oder nicht

Hi all last couple of days i have constant vertigo or dizziness.also chest pain that last whole day and also chest flutter.been to er 2 times ecg and bloodwork all come back normal.

Hallo Francois, das klingt sehr nach Angst. Ich habe über ein Jahr mit Gesundheitsangst gelitten. Ich habe alle Symptome, die du hast, und noch viele mehr. Atemübungen helfen mir wirklich und Musikhören hilft mir auch. x

Thanks for the reply i seem to have so many different symptoms different times.i will just drive and next moment will start sweating for no reason.been to ER more the i can remember have a big file allready.and all they say every time is anxiety but im struggling to believe it.

Es ist schwer zu glauben, dass all diese Symptome Angst sind, aber glaub mir, das sind sie. Ich leide schon seit etwa 18 Jahren immer wieder darunter. Ich habe gelernt, es die meiste Zeit jetzt zu kontrollieren x

WOW!! Ich bin erst 16 Jahre alt und leide seit 18 Jahren, ich verliere den Verstand..

Wow im also 16 and i had anxiety for like a year and a half

Ich erlebe das immer wieder zwischendurch. Ich beschäftige mich gerade damit. Ich war in letzter Zeit selbst ein paar Mal in der Notaufnahme, alles war in Ordnung. Schwindel, Schwindelgefühl und Herzklopfen können alle durch Angst verursacht werden. Ich finde, dass der Schwindel wirklich ins Spiel kommt, nachdem Sie sich in einem anhaltenden Zustand der Angst befanden, Ihr Gehirn beginnt, sich an diesen Zustand zu gewöhnen, und Sie geraten in einen Kreis, der schwer zu durchbrechen ist.

Sie könnten versuchen, einige Spezialisten aufzusuchen, um Ruhe zu finden, ich werde bald einen Kardiologen aufsuchen, aber auf gewisse Weise füttere ich es damit. Die Chancen, dass relativ junge (ich nehme an, Sie sind nicht alt) Menschen völlig normale Testergebnisse erhalten, aber eine seltene und unentdeckte Erkrankung haben, sind extrem gering. Die Akzeptanz, dass es Angst ist, ist im Grunde der erste Teil des Genesungsprozesses.

Ich empfehle immer Therapie, viele Menschen lehnen sie ab, aber die kognitive Verhaltenstherapie kann extrem hilfreich sein. Mit einem psychischen Gesundheitsprofessionellen über das Problem zu sprechen, kann Ihnen helfen zu verstehen, was wirklich los ist und Sie aus diesem Glaubenssystem zu befreien, das Sie aufgebaut haben.

Sorry  i didnt put my age im 41 year old white male.i also get it when i am driving think it is the fear of something happening when i am far from everything.