Jemand mit Erfahrung in Leihmutterschaft?

Hallo zusammen! Es hat sich so ergeben, dass es während meiner ersten Entbindung zu einer Uterusruptur kam. Die Gebärmutter wurde entfernt. Mein Mann und ich möchten noch ein Kind haben. Welche Optionen haben wir? Wir denken über Leihmutterschaft und Adoption nach. Mein Mann neigt eher zur Leihmutterschaft. Wir kommen aus Frankreich und dieses Verfahren ist hier illegal. Gibt es jemanden, der eine Leihmutterschaft oder Adoption durchlaufen hat? Welche Probleme habt ihr gehabt? Welche Agenturen/Kliniken habt ihr genutzt? Wie viel habt ihr bezahlt? Ich möchte mit jemandem sprechen, der den Prozess persönlich kennt. Das Lesen von Artikeln im Internet bringt nicht viel Information. Sie sind alle so kontrovers! Und ich möchte alle Aspekte und Seiten kennen, damit wir verstehen, wie und wo wir anfangen sollen. Ich bin fast 40 Jahre alt und möchte keine Zeit verschwenden. Ich würde mich über jede Information freuen!

Hallo Schatz! Es tut mir so leid, dass du mit Unfruchtbarkeit konfrontiert warst. Vor einem Jahr war ich in einer ähnlichen Situation. Ich wollte ein Kind, aber mein Gesundheitszustand erlaubte es mir nicht, meinen Traum zu verwirklichen. Ich wurde 2015 mit PCOS diagnostiziert. Wir haben sieben Jahre lang versucht, schwanger zu werden, bevor ich von meiner Diagnose erfuhr. Die Behandlung funktionierte überhaupt nicht. Ich wollte keine Zeit verschwenden. Ich war bereits 32 Jahre alt. Und es ging nicht nur um mein Alter. Ich war einfach so müde davon, wie verrückt zu versuchen, schwanger zu werden, und nichts dafür zu bekommen. Mein Arzt riet mir, Spendereier zu verwenden, um schwanger zu werden. Wir entschieden uns, ins Ausland zu gehen. Es gab viele Vorteile, ins Ausland zu gehen, außerdem wollten wir eine anonyme Spenderin. Die Mädchen in diesem Forum halfen mir sehr, den Prozess zu verstehen und zu entscheiden, wohin ich gehen sollte. Wir kontaktierten die Kliniken direkt. Keine Agenturen, das ist einfach eine Geldverschwendung. Wir fanden eine professionelle Klinik und sparten etwas Geld. Ich wurde im Juli beim ersten Versuch schwanger. Ich gebar im April einen gesunden und wunderbaren Jungen. Ich hoffe, du wirst die beste Option finden, die dir hilft, zum zweiten Mal Eltern zu werden! Viel Glück!

Danke für die Antwort! Es tut mir so leid wegen deiner Diagnose. Ich bin froh zu hören, dass du eine Lösung gefunden hast! Meine Glückwünsche! Deine Geschichte ist so inspirierend. Ich bin so glücklich für dich! Danke für die Ratschläge. Ich werde sie auf jeden Fall in Betracht ziehen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute! Vielen Dank, dass du deine Geschichte mit mir geteilt hast. Jetzt brauche ich wirklich solche Worte. Sie geben mir Hoffnung und Kraft, weiterzumachen. Ich will wirklich keine Zeit mehr verlieren. Ich fühle mich auch so müde vom ständigen Stress. Ich hoffe, wir können unsere Reise bald beginnen.