Blaseninfektion

Hallo zusammen.

Also in den letzten Tagen habe ich mich unwohl gefühlt. Ich hatte manchmal Schwindel, Schwäche und war einfach nur sehr müde. Gestern fühlte ich mich so krank und hatte Schmerzen im Unterbauch und im Rücken. Lassen Sie uns sagen, sehr schmerzhaft. Und ich fühlte mich übel. Ich ging zum Bereitschaftsarzt. Bevor ich ging, hatte ich das Gefühl, dass es etwas mit meinen Nieren zu tun hatte. Also ging ich hinein und gab meine Urinprobe ab und er steckte den kleinen Streifen in meinen Urin und er sagte fast sofort: Ja, es ist eine Zystitis. Aber ich dachte, er sollte die Farbskala überprüfen. Aber ich habe ihn nicht dabei gesehen. Also denke ich jetzt, ob das wirklich das ist, was mit mir nicht stimmt. Denn normalerweise, wenn ich zu meinem eigenen Arzt gehe, überprüft er immer die Farbskala. Ich denke, vielleicht kennt er die Farben und muss sie nicht überprüfen? Ich habe ein Antibiotikum bekommen und habe es heute begonnen, aber ich denke den ganzen Tag darüber nach und weiß nicht, was ich tun soll. Und nur damit ihr es wisst, seit ich ein Baby war, hatte ich immer Nierenprobleme, seit ich geboren wurde. Also musste ich immer wieder meinen Urin testen lassen. Deshalb bin ich etwas besorgt. Vielen Dank im Voraus für euren Rat.

Nun, der Arzt hat bei Ihnen Infektionen (mit Leukoesterase in Ihrem Urin) diagnostiziert, die eine Zystitis verursachen.

In this case I would trust your doctor. Maybe he is so familiar with the colors that he didn't feel that it was necessary to check it with the chart. Maybe