Ich möchte wissen, wann ich in die Notaufnahme gehen muss.
Ich hatte vor 14 Jahren eine Lendenwirbelfusion (LWS 4/5) und vor etwa 12 Wochen hat sich mein Rückenschmerz verändert, es fühlte sich an, als wäre etwas gelöst. Ich hatte eine MRT, die keine Veränderung zeigte, aber dann fand eine Röntgenaufnahme eine mögliche lockere Schraube in meiner Fusion. Ich warte auf eine CT (2 Wochen), aber ich habe Taubheit in den Beinen (nichts Neues), Brennen in den Beinen und Füßen, besonders in Ruhe, was ziemlich beängstigend ist, da es ein neues Gefühl ist. Ich kann kaum noch durch den Raum laufen. Noch besorgniserregender ist, dass ich Blasenprobleme habe... Ich habe keine Warnung, wenn ich muss, es ist plötzlich und bis ich auf der Toilette bin, habe ich etwas verloren. Zuerst dachte ich, es läge daran, dass ich die Treppe nicht rechtzeitig hochkomme, wegen des unteren Rückenschmerzes und weil ich mich nicht schnell bewegen kann. Ich habe auch ein seltsames Gefühl im Dammbereich, aber wieder bin ich mir nicht sicher, wann es dringend wird und möchte nicht lästig sein. Soll ich auf die Untersuchung in 2 Wochen warten oder jetzt in die Notaufnahme gehen? Ich bin nicht inkontinent, also wie ich sage, bin ich lästig?