Ich habe herausgefunden, dass ich Brustkrebs im Stadium IV habe, indem ich einen Fischgräten verschluckt habe, was zu einer Röntgenaufnahme und dann zu einem CT führte, aber ohne Fischgräte. Ich habe es geschafft, die Fischgräte mit Avocadoöl zu Hause in der folgenden Nacht zu entfernen. Ich hatte eine Nachuntersuchung mit einer MRT meines Halses, wo das CT ein Problem an meiner Wirbelsäule gezeigt hatte. Ich hatte einen lytischen Knochen an meiner C2-Wirbelsäule, und nach einem PET-Scan hatte ich 6 weitere Stellen, die ebenfalls aufgeleuchtet haben. Nach der Biopsie war es definitiv Brustkrebs. Es zeigte sich auch ein Fleck auf der Rückseite meiner Zunge, bei dem ich am kommenden Dienstag eine Biopsie durchführen lasse, hoffentlich wird es gutartig sein, eine Krebsart reicht. Ich habe eine Letrozol-Tablette versucht und konnte nicht atmen, ich habe so schlimme Reaktionen auf Medikamente und habe Todesangst, dass ich nichts nehmen kann. Hat jemand schlechte Reaktionen auf die Medikamente gehabt? Ich werde Exemestan nach meiner Zungenchirurgie versuchen.
Das klingt unglaublich schwierig, und es ist völlig verständlich, sich zu fürchten. Viele Menschen müssen mehrere verschiedene Medikamente ausprobieren, bevor sie eines finden, das ihr Körper besser verträgt, also gib die Hoffnung nicht auf. Geh es Schritt für Schritt an, du machst schon großartige Arbeit, indem du proaktiv bleibst und eng mit deinen Ärzten zusammenarbeitest.
Schade zu hören, dass sie das verpasst haben, und es ist offensichtlich, dass es sich um fahrlässiges Verhalten handelt. Geht es dir jetzt besser/stabil? Ich hoffe es! Ärzte haben mehr Menschen getötet als jeder Krieg in der Geschichte. Sie töten jeden Tag Menschen. Das soll natürlich nicht heißen, dass du verloren bist, ich denke nur, dass Ärzte zu viel Lob für ihren sozialen Status bekommen. Ärzte aus den früheren Tagen vor den 1980er Jahren mögen noch edel gewesen sein – moderne Ärzte sind böse Wesen, die nur wegen der Prestige-Position dort sind.