CHAPEL ALLERTON Zweiter Besuch

War bei Chapel Allerton für einen Termin bei der Fachkrankenschwester. Nun wurde mir gesagt, dass ich Methotrexat um 5 mg erhöhen soll, jetzt bin ich bei 15 mg (Entschuldigung, falls die Rechtschreibung nicht korrekt ist).

Dann habe ich eine Steroidinjektion von 160 mg in den Po bekommen!

Außerdem muss ich meine Steroide reduzieren:

1. Woche 5 mg, 2. Woche 4 mg, 3. Woche 2 mg, dann 4. Woche 1 mg, dann absetzen. Ich bin etwas besorgt darüber.

Außerdem hat sie mir ein Informationsblatt zum Lesen über DEPO-MEDRONE 40 mg gegeben.

Nach dem Lesen des Informationsblatts bin ich mir nicht sicher. Nimmt sonst noch jemand dieses Medikament? Wenn ja, wie fühlt ihr euch?

Mein CRP-Wert war 29, und sie schien sich darüber Sorgen zu machen, aber ich weiß, dass andere Menschen höhere Werte hatten.

Irgendwelche Gedanken dazu? Mad Mags

The depot-medrone replaces the pred so it'll be fine. Will there be more? Have they checked adrenal function - or at least thought about it?

Hallo Margaret,

ich habe vor 5 Wochen Depo-Medron 80 mg bekommen, während ich 9 mg Steroide nehme, CRP 11, ich bin jetzt auf Azathioprin und beginne in 10 Tagen mit der Reduzierung um 1 mg alle 2 Monate, da ich Probleme hatte, meine Steroide zu reduzieren. Es muss etwas sein, das sie tun, um Ihnen bei der Reduzierung zu helfen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.