Trübe schaumige Urin, kein Protein vorhanden....

hi,

i brought in a sample of my sons urine which looked cloudy and frothy, almost like someone added washing up liquid. the doctor said imediately its protein but was floored when the dip stick was negative. he said his kidney felt enlarged (waiting for scan) and hed have to look into what could cause the urine to look that way if its not protein.

anyone have any ideas???

Trüber, wolkenhafter Urin kann ein Zeichen einer Harnwegsinfektion sein - hat der Arzt die Probe zur Analyse ins Labor geschickt?

Hi,

yes no infection. nothing showing up in urine analysis. low creatinine levels showed in blood test is all.

completely stumped 🤔😯

Dann mal zu den Experten, Una, und hoffentlich werden sie untersuchen und dir versichern können, dass alles in Ordnung ist.  In der Zwischenzeit viel Wasser - selbst wenn du ihn dazu drängen musst, der Gute!  Mein trüber Urin zu Beginn dieses Jahres stellte sich als eine stille Harnwegsinfektion heraus, aber dann zeigten nach zwei weiteren Harnwegsinfektionen eine Ultraschalluntersuchung einen grauen Bereich an meiner Blase, der sich bei einer anschließenden Operation als ein gutartiger Polyp herausstellte. Das ist jetzt alles sieben Wochen her, aber gestern kehrte etwas Trübung zurück (ich war schuld, dass ich nicht viel getrunken habe!), also erhöhe ich heute meine Wasserzufuhr und halte die Daumen.  Viel Glück für deinen Sohn und für dich - sehr beunruhigend für Mütter.