Hallo Teras.
Hast du eine Kindersicherung an deinem Computer? Wenn ja, verwende sie und füge dich selbst zur Sperrliste der Websites hinzu (DR GOOGLE
)!!! Er hat eine schreckliche Menge zu verantworten, einschließlich Menschen, die ihr eigenes Leben beenden.
Warte auf eine vollständige Diagnose und höre dann auf, Nägel in deinen eigenen Sarg zu schlagen. Du bist noch lange nicht bereit dafür.
FALLS das Röntgenbild nur den oberen Teil deiner Lunge gezeigt hat, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es sich um Emphysem handelt, da es normalerweise den unteren Teil der Lungenlappen betrifft.
Es gibt viele Tests, die durchgeführt werden können, um dies zu beweisen oder zu widerlegen. Das Problem, das wir immer wieder im Forum hören, ist die Unwilligkeit sowohl von Ärzten als auch von einigen Spezialisten, diese durchzuführen. Dies variiert von Land zu Land, ebenso wie die verabreichten Behandlungen.
Aktuell (soweit ich weiß) verfügen wir nicht über die Technologie, die sie in "STAR TREK" hatten, um einfach einen Blick zu werfen und zu wissen, was falsch ist. Also beruhige dich, bleibe bei diesen Foren, schau, lerne und höre denen zu, die MIT COPD leben. Ich bin 73, fast 74, und ich habe immer noch einen Sinn für Humor und bin immer noch hier und spreche mit Menschen wie dir.
Wenn du wirklich so besorgt bist, bitte sie, dir eine MRI deiner Lunge zu geben, dann werden sie es wirklich wissen und du auch.
Grüße Robert.