Übung

51 years old...overweight and don't move around much...wanting to start using a real bike but so out of shape...suggestions of what type/kind?

Ihr Alter, Übergewicht und Ihre schlechte körperliche Verfassung sind Dinge, auf die Sie achten müssen. Ich würde Ihnen empfehlen, sich ein realistisches Bild davon zu machen, wie unfit Sie sind, und eine langsamere und stetigere Verbesserung anzustreben, als Sie es derzeit in Betracht ziehen.

Zunächst sollten Sie sich mit einfachen Gesundheitsüberwachungsgeräten ausstatten - mindestens einem Blutdruckmessgerät und einem Blut-Sauerstoff-Monitor. Beide sind relativ günstig, ermöglichen es Ihnen jedoch, Ihren aktuellen Zustand zu messen und zu sehen, wie sich Ihre Verbesserungen auswirken, während Sie gleichzeitig vermeiden, sich zu überanstrengen.

Anstatt mit einem Fahrrad zu beginnen, würde ich Ihnen empfehlen, zunächst einen Aerobic-Stepper zu kaufen - das ist einfach eine Kunststoffstufe mit in der Regel drei verstellbaren Höhen. Diese werden von Herzinfarktüberlebenden im Krankenhaus eingesetzt und geben Ihnen tatsächlich mehr Bewegung, als Sie sich vorstellen können. Sobald Sie drei Minuten am Stück auf- und absteigen können, wird Ihr Puls bei etwa 120 Schlägen liegen und Sie werden schwer atmen und schmerzende Beine haben.

Alle drei einfachen Geräte für etwa ein Zehntel der Kosten eines Sportfahrrads, und Sie werden bald in Ihrem eigenen Zuhause feststellen, wie unfit Sie sind, und was sehr wichtig ist, ob Sie den Willen haben, sich weiter zu verbessern, denn wenn Sie ihn nicht haben, ist ein Fahrrad nur eine Verschwendung von Zeit und Geld.

Pulmonary Rehabilitation your best bet, ask your GP for a referral:

Hey SheldonsMommy. Sie sind sehr jung. Ich würde vorschlagen, dass Sie, bevor Sie ein Fahrrad kaufen, ein sehr sauberes und hygienisches Fitnessstudio besuchen (nehmen Sie Ihre eigenen Handschuhe und sterile Tücher mit), sich auf ein stationäres Fahrrad setzen und beginnen, in die Pedale zu treten. Sie werden nicht wissen, wozu Sie in der Lage sind, bevor Sie anfangen. Auf diese Weise können Sie das Fahrrad so einstellen, dass es in Ihrem Tempo läuft, bis Sie etwas Kraft aufgebaut haben. Wenn sie ein Schwimmbad haben oder Sie eines haben, würde ich Ihnen auch empfehlen, etwas Unterwasser-Schwimmen zu machen, um Ihre Lungenkraft zu steigern und Ihre FEV-Werte insgesamt zu verbessern. Wenn Sie COPD haben, was eine Frage ist, die ich nicht gestellt habe. Ich hoffe, das hilft. Aber für mich wäre der Kauf eines Fahrrads sinnlos, bis Sie wissen, was Sie brauchen, und ein Verkäufer wird Ihnen nicht die Wahrheit sagen, er will den Verkauf. Also bringen Sie sich in Schwung und gehen Sie ins Fitnessstudio. Jeder muss irgendwo anfangen. Bleiben Sie einfach den Menschenmassen fern.... Viel Glück. Atemlos.

Ich bin gerade hochgegangen und habe gelesen, was ein anderer Teilnehmer dir geantwortet hat. Ich stimme ihrer (gbhall) Aussage zu, dass man die Dinge in die richtige Reihenfolge bringen sollte, bevor man sein Geld verschwendet.

Ty for your feedback...i have done the gym many times before and i become very bored...i did stop at a local store where i live...they have been in business for a lomg time...explained the situation to them...told them i would not be spending $500 on a bike...they had the perfect bike for me...very light with omly 7 gears...called a comfort bike...built for just enjoying the ride...the pedals sit further forward than a regular bike...tried it oit and liked it...rode it today for the first time...only made it just over a km but i did it...and yes my diagnosis is copd