Fühle mich wieder schlecht

Ich habe hier schon einmal über Muskelzucken und andere Symptome geschrieben, die durch Angst verursacht werden könnten. Ich habe nicht mehr so oft Zuckungen, sie traten immer in meinem rechten Augenlid auf, was jetzt aufgehört hat. Sie treten jetzt hauptsächlich in meinen Beinen und meinem Bauch auf, aber nicht mehr so oft. Jedenfalls schreibe ich wieder, weil ich bemerkt habe, dass sich meine linken Zehen nicht so sehr spreizen wie meine rechten, wenn ich sie bewege. Ich kann sie gut bewegen, aber nicht so sehr wie die rechten. Ich frage mich nur, ob das normal ist, denn es verschlimmert meine Angst.

Deine Zehen sind in Ordnung. Eine Seite deines Körpers wird stärker und flexibler sein als die andere. Das ist völlig normal und in Ordnung.  Iss Lebensmittel, die reich an Magnesium sind, und trinke viel Wasser, das beruhigt die Zuckungen noch mehr. 

Danke für die Antwort. Ich trinke jetzt fast 3 Liter Wasser am Tag, was, glaube ich, geholfen hat, die Zuckungen zu beruhigen. Ich fange diese Woche im Fitnessstudio an, hoffentlich hilft das mir, weniger gestresst zu sein. Und ich werde versuchen, mit dem Rauchen aufzuhören.

Hi, I think the previous person who replied is right. . But I understand coming from a person who over analyze everything in my body. I have questions how did ur eye stop twitching? My Right eyelid has been twitching for a bit over a month now. And it's annoying. I sometimes feel a bit of pain in my eye. Did that also happen to you?

Klingt nach einem tollen Plan. Reduziere zumindest ein wenig das Rauchen. Es ist nicht das Beste für dich. Viele rauchen ohne Panikstörung, aber es ist immer schön für den Körper, mehr Sauerstoff durch ihn fließen zu lassen. Wenn du mit dem Rauchen aufhörst, sind Bananen, Avocados und Sellerie sehr hilfreich, um Entzugserscheinungen zu lindern. Nicht vollständig, aber hilfreich. Aufhören ist schwer, während all das passiert, aber weniger rauchen ist extrem machbar. Nutze es wie Medizin, bei der du eine bestimmte Menge herausnimmst und in eine Box legst, und das war's für den Tag. Kein Schummeln, und so senkst du den gesamten Nikotinspiegel und du wirst dich nicht beraubt fühlen und es wird keine Angst auslösen. Aber weiß, wenn du gestresst bist, kannst du trotzdem nicht schummeln. So würde ich es angehen. Je weniger Rauchauslöser, desto leichter ist es, aufzuhören, deshalb sage ich, du entscheidest die Menge und hältst dich daran. Alle zwei Wochen nimmst du einen weg..am besten den morgendlichen. Wenn du bei etwa fünf angekommen bist, kannst du ein Pflaster verwenden. Es geht alles um die Auslöser, je weniger, desto besser und einfacher. Kaltes Entzug ist hart mit einer Panikstörung, langsam und stetig. Jede Methode, die funktioniert, ist gut. Es gibt Statistiken, die viele verschiedene Wege unterstützen. Was du neben dem Festlegen einer bestimmten Menge und dem Dranbleiben tun kannst, ist, morgens, wenn du aufwachst, immer eine Stunde zu warten, bevor du rauchst. Wenn du arbeiten musst, wachst du früher auf, haha. Das scheint am besten zu funktionieren.

Hi Ben, gut für dich, dass du ins Fitnessstudio gehst und den Wunsch hast, mit dem Rauchen aufzuhören. Deine Zehen sind okay, Ben. Du wirst wahrscheinlich feststellen, dass deine linke Hand genauso ist wie die rechte. Körperzucken ist eine häufige Beschwerde bei vielen Menschen. Sei vorbereitet, aber nicht beunruhigt, wenn du mit dem Fitnessstudio beginnst, denn deine Muskelzuckungen werden hart arbeiten. Das liegt rein am Sport und wird sich legen, sobald du muskulöser wirst. Augen zucken können durch Müdigkeit und Stress ausgelöst werden. Wie Lisa sagte, hilft Magnesium und viel Wasser. Mein Hausarzt riet mir auch, Vitamin B einzunehmen. Ich habe sie gekauft, aber ich hatte das Problem mit dem Augen zucken schon eine Weile nicht mehr. Vielleicht wirkt das Magnesium. Ich hoffe, alles geht gut und du genießt dein Workout. Viel Spaß

One doesn't try anything....you are either going to do it....or not. Here's what I did.

First I switched brands to american spirit...none of the over 800 legal additives. When I was smoking pure nicotine which is all american spirit has, and still craving a ciggie, I searched for the most used additives. I found two very addictive ones as soon as I saw the list.  In smoke form, directly through lungs, sugar and licorice. And any real licorice will raise the blood pressure, too. It took me weeks to stop craving a smoke while I was smoking pure nicotine.

I then decided that having come off those two addictive additives, nicotine would be easier, so I began to taper. It took months, but I didn't have cravings. i came down one at a time.

In my ciggie pack there were never more than my days allowance. I also smoked consciously, no "habit smokes"...on the phone, just because i ate, while drinking, etc. My smoke had to be deliberate and conscious. I soon found that two or three puffs were enough pure nicotine,(my body told me) so I would knock the fire off the end, and relight it later for a conscious smoke. One ciggie was good for three relights after awhile....meanwhile, i'm tapering down, still lighting up a lot, but actually smoking less with no distress at all.

I am now down to two cigarettes a day, some days one. NO DISTRESS, NO WANTING MORE ...PERFECT! I hardly ever even think of smoking anymore. What do you think....worth doing, Ben? If you are serious, start tomorrow with a carton of american sprits. The blue pack is regular, which is what I started with. The yellow pack is light and still quite full flavored, which is what I use now.

These are more expensive, but in the long run cost less, as you are tapering and consciously smoking. Worth doing,Ben? Notice I didn't say worth trying.

Hi Magali.. es ist schon ärgerlich, nicht wahr.. Probier Magnesium & Kalium. Ich hatte seit ein paar Wochen keine Beschwerden mehr durch das Augenzucken. Vielleicht wäre es nicht verkehrt, Vitamin B12 als Ergänzung einzunehmen, wie der Hausarzt empfohlen hat. Ja, ich hatte auch etwas Schmerzen im Auge, die schienen von hinten zu kommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es meine eigene Schuld war, weil ich mein Augenlid gezogen habe, um den verdammten Nerv zu drücken, der gezuckt hat. Ich bin jetzt viel besser. Es lohnt sich, es zu versuchen Magali

you could try physically stretching your toes to improve things.