Gesundheitsangst quält mich

Hallo Leute, ich kann nicht aufhören, mir Sorgen zu machen. Alles, was momentan passiert, lässt mich nicht los. Ich habe gerade eine Erkältung, aber ich kann nicht aufhören, zu denken, dass ich etwas viel Schlimmeres habe. Ich habe Kopfschmerzen, die ich seit 20 Jahren habe. Ich leide seit meiner Kindheit an Angstzuständen. Ich bin jetzt in meinen 40ern und musste vor vier Jahren mit dem Alkohol aufhören. Ich frage mich nur, ob ich jahrelang getrunken habe, um meine Angstzustände zu verbergen. Ich bekomme jetzt Hilfe bei meiner Angst. Es sind jetzt nicht mehr so sehr Panikattacken, sondern mehr Zwangsstörungen und Gesundheitsangst.

I also suffer from health anxiety, are the pains like stabbing pains because I get stabbing pains in my head because of health anxiety

Wir leben ständig am Rande, daher lösen selbst kleinste Verschlimmerungen einer chronischen Erkrankung oder Krankheit, besonders Erkältungen, Sinusprobleme, bei uns aus. Es ist ein sehr empfindliches Gleichgewicht, wenn man mit einer Angststörung umgeht.

My anxiety is worse when I'm sick.

Das bin ich gerade: Ich bin überzeugt, dass ich einen Tumor im Gehirn habe. Ich habe die schlimmste Kopfschmerz, ein zittriges und nervöses Gefühl, mein Kopf fühlt sich an, als wäre ein enger Gurt um ihn gewickelt, Kopfdruck, zeitweise verschwommenes Sehen, tränende Augen und brennende Kopfhaut, Herzklopfen und die Liste geht weiter. Smh und meine Periode ist da – ughhhhhhh, das ist ein Albtraum. Ich schwöre, etwas stimmt mit meinem Gehirn nicht. Es fühlt sich an, als würde ich jeden Moment einfach zusammenbrechen.

I've felt like that before. It's anxiety. To make you feel better I'd make a doctor appointment

Ich war bei Ärzten, ich war beim Neurologen, ich hatte eine MRT des Gehirns, Kopf und Hals, alles in Ordnung. Ich hatte mehr als fünf Blutuntersuchungen, alles klar, ich habe einen Endokrinologen wegen meiner Hormone und Schilddrüse gesehen, alles in Ordnung, ein Kopfschmerzspezialist hat mich freigegeben. Ich bin gesund, nach dem, was die Ärzte sagen, aber ich fühle mich trotzdem schrecklich mit diesen Kopfgefühlen.

So I guess they're telling you it's anxiety?

Ja, sie haben mich zu einem Psychiater geschickt und mir wurde Angststörung, Angstzustände und Depression diagnostiziert, aber ich habe das Gefühl, dass die Angst und die Panikstörung es sind, die mich depressiv machen. Und sie sind auf dem absoluten Höhepunkt, wenn meine Periode nahe ist und vollständig einsetzt.

Yes, my anxiety causes my depression. I've been crying today because my anxiety is so high I feel like I'm going to come out of my skin. I'm getting ready to start my cycle this week. I know that's why. I'm so tired of being nauseous too.

Ja, es ist zu dieser Zeit des Monats das Schlimmste, glaub mir, ich weiß, wie das ist. Angst ist scheiße.

I'm due shortly as well and my anxiety is through the roof...I've had multiple panic attacks since Friday. ...and I started in an AD last tues....fml