Hallo Leute

Hallo, ich habe das seit 5 Wochen, wurde gerade erst mit IC diagnostiziert .... enttäuscht, weil es so behindernd ist, wurde mehrmals falsch diagnostiziert, bevor ich an diesen Punkt gekommen bin. Ich war ein Personal Trainer ... ich brauche einige Weisheit ....

Versuchen Sie, nur mit destilliertem Wasser zu trinken und zu kochen. Sie müssen sehr diszipliniert damit sein. Verwenden Sie nicht einmal Eis, das nicht aus destilliertem Wasser hergestellt ist. Probieren Sie es aus! Ich hoffe, es funktioniert für Sie genauso gut wie für meine Mutter!

Hey, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, um zu antworten. Ich werde es versuchen 😊👍🙏

I have completely rid the IC with Chinese Herbal Medicine.  The man I was seeing is becoming a bit of a celeb these days. The rest of my health complaints I manage now with naturopathy and essentials oils.  I'm so glad it has gone because I suffered for two years.  Hurrendous pain!  On a mission to spread the word now because no one should have to deal with it, imo its just a label because they don't know the cause therefore they say no cure, its not right and it stinks that we have to go through this hell.  

Hi Gymaddict, ich wollte wissen, ob du das destillierte Wasser ausprobiert hast und ob es geholfen hat? 

Hallo Kumpel, nicht wirklich, aber ich bin wirklich dankbar für deinen Rat smile Meine scheint sich nach dem Sport zu verschlimmern, was nicht hilft, da ich ein Personal Trainer und Gymnastikfanatiker bin

Es tut mir leid! Ich hatte so gehofft, dass es dir genauso helfen würde wie meiner Mutter. Es war lebensverändernd für sie. Viel Glück.

Danke für deine Freundlichkeit xx