Ich kann nicht aufhören zu weinen.

I know it sounds stupid but I dont want to bother anyone yet it is affecting my everday life. I just cant stop crying for no reason at all, well the reason is because it feels like the end of the world but there is no physical event that happens, I just burst into tears all the time, watching tv, in asda, in portobello road market. It's upsetting for others as well as me, especially when i cannot stop.

thanks for reading x

Omg wag es nicht zu denken, dass es jemanden hier stört, überhaupt nicht hey hör mal, es ist nichts falsch daran, mit deinen Emotionen in Kontakt zu sein

Manchmal sind unsere Gedanken unsere schlimmsten Feinde, weißt du, unbewusste Gedanken spielen oft eine Rolle, ohne dass die Leute es merken. Vielleicht gibt es also kein kürzliches Ereignis, das dich aufregt. Vielleicht fühlst du dich unterbewusst und unbewusst wie eine Last für andere, oder vielleicht verstehst du nicht ganz, was mit dir passiert. Und ich wette, du bist normalerweise ziemlich unabhängig, und das allein kann schon beunruhigend sein. Und weil es kein bewusster Gedanke ist, wirst du nicht verstehen, warum du müde bist. Vielleicht brauchst du ein Eisenpräparat, um dir Energie zu geben. All diese Dinge können Faktoren sein, weißt du, und wenn du nicht gut ausgeruht bist, saugt es dich aus, sodass dein Körper nicht mit den normalen Emotionen zurechtkommt und du Ausbrüche bekommst. Ich bin sicher, dass du wieder in Ordnung kommst. Wenn du müde bist, versuche zu ruhen. Wenn du dich erschöpft fühlst, versuche, etwas Eisen zu bekommen. Ich meine, ich weiß nicht, wie alt du bist. Könntest du schwanger sein? Vielleicht die Wechseljahre, lol. Ich bin mir nicht sicher. Es gibt viele Gründe, warum Hormone aus dem Gleichgewicht geraten können. Vielleicht bist du ein Teenager, dann ist es häufiger, als du denkst. Ich denke an dich. Cyber-Umarmung per Post. Dir wird es wieder gut gehen.

Mike

Da hast du es unter aktiver Schilddrüse, dein Körper ist ständig dabei, sich wieder zusammenzusetzen, hoch und runter mit Energie. Mach dir keine Sorgen, mit 23 bist du sicher nicht in den Wechseljahren, lol. Ich vermute, du bist einfach am Ende, Schatz. Das ist alles, was du brauchst, Ruhe und eine gute Ernährung, und du wirst schnell wieder du selbst sein.

I'm 23 and have PCOS so don't think I'm pregnant, thanks for the reply it really helped smile

This is to do with my thyroid!? Never saw that coming! Thanks for the reply

Ich habe nicht gesagt, dass es so ist, ich habe gesagt, dass es eine Möglichkeit ist. Gewichtszunahme, Verlust, Depression, Müdigkeit und vieles mehr, all das ist mit einer Unterfunktion der Schilddrüse verbunden. Ich war nicht herablassend, abweisend oder ignorant gegenüber deiner Situation, ich habe gesagt, dass es eine Möglichkeit ist. Natürlich wäre ein Arztbesuch deine beste Option. Pass auf dich auf.