I have been having oral problems for nearly three months now. I do not know what is going on...basically, it started off as simply jaw pain on the left side, sort of radiating on the right. It caused, I believe, a nasal cyst in my left nostril, in the ethmoid area. I don't know what is going on exactly, but I am still in pain, and it increases little by little every day... my glands and my jawline are still sore. And my back teeth, near where I had my wisdom teeth removed, on both sides, really hurts. The pain is really radiating now...I do not know what do do...
I recommend you go to the dentist.
Okay. Thank you!!
Beißen Sie die Zähne zusammen? Nicht, dass einer dieser Ärzte weiß, wie man das repariert oder was es bewirkt... sie wissen es nicht, aber das würde ein Chaos verursachen. Es scheint so für mich. Und mein axillärer Chirurg hat es auch, was kein gutes Zeichen ist. lol. Es sind deine Nerven. Deine eigentlichen Nerven. Ich habe es nach der Grippe im Dezember bekommen, ich dachte, es wäre normales TMJ, aber ich hatte noch nie, was jetzt passiert, und niemand hat es gescannt, um hineinzuschauen. Ich war bei einem Kieferchirurgen, einem Zahnarzt, einem Rheumatologen (nettesten), meinem Hausarzt und einem HNO-Arzt, weil mein Ohr darin involviert war (unangenehmsten). Jetzt habe ich einen gut ausgebildeten Mediziner gefunden, aber sie hat auch in China studiert, also das Beste aus beiden Welten. Sie wird Akupunktur versuchen, aber es gibt keine Garantien. Ich bin es so leid, zu Ärzten zu gehen, um noch mehr zu sehen, also hoffe ich, dass die Akupunktur wirkt. Ich habe Physiotherapie für myofasziale Schmerzen versucht, wow, das war eine schlechte Idee, sie massieren und reiben zu viel, mein Ohr innen krampfte sich drei Tage lang zusammen, also werde ich das nie wieder machen.
Das war nicht wirklich hilfreich, aber ich kann nachvollziehen, was du durchmachst. Ich habe auch trockene Augen nach der Grippe entwickelt. Kein Sjögren, ich wurde sehr gründlich getestet. Aber dieser Arzt hat zumindest meine Speicheldrüsen mit einer Maschine überprüft. Ich habe keine Ahnung, was es gemacht hat, es hat nicht hineingesehen. Alles, was ich weiß, ist, dass ich die Grippe hatte und dann dieser seltsame Kram begann. Ich hoffe, dass es sich mit der Zeit von selbst löst. Das ist möglich. Manchmal passieren seltsame Dinge und es dauert Monate, bis sie sich auflösen.