Mucus im Stuhl

Hi I'm 26 years old with coeliac disease and I'm strictly gluten free for over 9 years. I'm having soft mucus stools for the past few weeks with the odd semi normal stool in between. I'm also having a lot of tummy pressure after eating. I'm eating small amounts of mainly toast, chicken and rice. I'm trying to take in some food irregardless of the pressure build up because I'm under weight and afraid that my weight will drop even further. I ve a busy job and I feel low in energy. I'm concerned about my stolols over the past few weeks. As I mentioned they are usually gooey and sometime semi diarrhoea and the odd time semi ok. Could anyone offer any advice as to what may be going on or any help greatly appreciated

Mein Rat: Sprechen Sie zuerst mit einem Apotheker und dann mit einem Hausarzt, da es sich um ein anderes kleines Problem im Verdauungssystem handeln könnte. Das Toastbrot.....die meisten glutenfreien Brote enthalten Flohsamenschalen und viele Menschen vertragen das nicht.

Alles Gute.

Es könnte eine Lebensmittelunverträglichkeit sein. Seit meiner Diagnose mit Zöliakie habe ich festgestellt, dass viele Lebensmittelunverträglichkeiten ans Licht kommen. Dinge wie Unverträglichkeiten gegenüber Sojaprodukten, Xanthan (das in vielen glutenfreien Produkten, einschließlich Brot, Gebäck usw., enthalten ist), Senf, Fruktose, Milchprodukte. Es gibt viele Dinge, die Zöliaker nicht essen würden, wenn sie nicht auf einer glutenfreien Diät wären, also ist es wert, ein Ernährungstagebuch zu führen und alles aufzuschreiben, was über Ihre Lippen geht, und die Ergebnisse zu notieren. Das Führen eines Ernährungstagebuchs war der einzige Weg für mich herauszufinden, was meine Probleme verursacht hat.

Da Sie jedoch untergewichtig sind, würde ich Ihnen auch raten, Ihren Arzt zu konsultieren, da Sie alles, was Sie in Ihrer Ernährung ändern, richtig machen müssen, damit Sie Ihrem Körper keine Nährstoffe entziehen, und in jedem Fall sollten Sie bei allem, was Anlass zur Sorge gibt, immer Ihren Arzt aufsuchen.

Some other foods to be wary of .. that my husband cannot tolerate.. are buckwheat, rice, corn kernals, pumpkin and mango.

He has a smoothie for breakfast.. usually pear & banana & yoghurt with Maca, LSA and psyillium..  Toast for lunch and meat and vegies for dinner. Needs extra calcium, magnesium & vitamin B.

A food diary is a good idea. 

Das ist sehr interessant. Ich habe gehört, dass andere Menschen ebenfalls Reis und Mais nicht vertragen. Ich nehme an, manche Menschen sind empfindlicher gegenüber verschiedenen Dingen als andere.