Pre-OP beendet

Hi  went for my pre op tue 15 th  was anxious but no need to have been everyone was so nice ,  had an e c g  bloods  and a long chat with a lovely nurse who understood how scared I was. So that's the first part over  the 11 th sept is only weeks away now and  I have to admit  I'm terrified  but this time next month it will be over . The nurse asked if I would like a sensitive before going down , my answer  yes please I will have two lots lol  . At least  I will feel  relaxed  . Oh my I wish it was over . Xx

Froh, dass dein Voroperationen gut verlaufen sind! Mir ging es genauso, ich war so nervös und wollte, dass alles vorbei ist. Ich bin jetzt drei Wochen postoperativ. Ich hatte ein Beruhigungsmittel, bevor ich das Narkosemittel bekam – es fühlt sich an, als hättest du ein paar Drinks zu viel getrunken, die du nicht bestellt hast. Laut meiner Mutter (die in den Narkoseraum kommen musste, weil mein Herz aussetzte) war ich schon bewusstlos, bevor das Narkosemittel wirkte, und ich erinnere mich an nichts! Fühl dich frei, mir jede Frage zu stellen, ich helfe gerne.

Megan x

Hi Megan  your description of the sedative sounds good and has made me feel  better knowing I will feel  like I've had one too many lol. It's great talking to people who have been through, or waiting for the procedure. What did you feel like when you woke up, and how hard was it to move. I'm having cyst both ovaries and tubes out , the surgeon said I would be off work for six weeks how about you? Did you have to stay in hospital, and was it laparoscopic surgery . Mine is meant to be so fingers crossed   How are you feeling now ? Karen. Xx take care

Als ich aufwachte, war ich high wie ein Drachen, vollgepumpt mit Morphium, und meine Mutter war in der Erholung bei mir. Ich war etwa eine Stunde in der Erholung, sagten sie, und meine Operation dauerte 2 Stunden, aber ich spürte überhaupt keinen Schmerz (wegen der Drogen), aber als ich aufstand, um mit den Krankenschwestern zur Toilette zu gehen, konnte ich nicht laufen, weil der Flüssigkeit, die sie in mich gegeben hatten, um meine Organe zu schützen. Ich war so so so geschwollen, aber nach ein paar Tagen war es in Ordnung. Ich habe während meiner Erholung viel geschlafen. Ich hatte einen komplexen Eierstockszyste, der teilweise flüssig und teilweise fest war, 7 cm groß, und der wurde entfernt. Die Operation war laparoskopisch, aber meine Inzision, wo die Zyste herauskam, war stark bluterguss und tief, da sie versucht haben, es mit einer Schlüssellochmethode statt einer offenen Operation zu machen. Sie dehnten meine Haut so sehr, dass sie bluterguss bekam, aber alle heilen gut ab. Ich hatte 4 Inzisionen. Ich hatte während der Operation eine Biopsie und warte noch auf die Ergebnisse. Wie groß ist deine Eierstockszyste? Ich sollte eigentlich im Krankenhaus bleiben, aber als ich zur Station zurückkam, war ich sooo high, aber ich schaffte es, etwas zu essen und etwas zu trinken, und später konnte ich auch auf die Toilette gehen, also waren sie zufrieden, mich zu entlassen, was großartig war. Ich kam um 16:15 Uhr zur Station zurück und ging um 18:00 Uhr nach Hause. Ich fühle mich jetzt viel besser, danke. Die Operation macht wirklich einen Unterschied. Wenn sie dir so viel Schmerz und Leid zugefügt hat wie mir, wirst du dich wie ein ganz neuer Mensch fühlen smile Pass auf dich auf und versuche, dir keine Sorgen zu machen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan smile 

Megan xx