SCS-Implant-Feedback

Hallo. Ich hoffe, Feedback zu so vielen Erfahrungen wie möglich von denen mit Rückenmarkstämmen zu erhalten. Ich plane, den Versuch im Herbst 2016 durchzuführen. Ich bin nervös, aber auch auf Linderung gespannt.

Persönliche Erfahrung, Marke des Implantats und ob Sie es für erfolgreich halten. Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.

Passen Sie auf sich auf~

Amy

Amy966

Es hängt davon ab, welches Modell Sie bekommen und wie stark Ihre Schmerzen sind. Jeder ist anders. Ich hatte den Nevro-Stimulator, aber er hat bei mir die Dinge verschlimmert, also habe ich beschlossen, ihn auszuschalten. Mein Schmerzlevel ist immer noch hoch, aber das Gerät hat es noch schlimmer gemacht.

Viel Glück bei Ihrem Test.

Ich hoffe, es funktioniert für Sie.

Passen Sie auf sich auf und lassen Sie uns wissen, wie es läuft.

Cynthia (Cindy) usa

Vielen Dank, Cindy! Ich hoffe, Sie haben Erleichterung gefunden. Drücken wir die Daumen für den Herbst.

Beste Grüße,

Amy

Amy966,

Als ich es zum ersten Mal implantiert bekam, ragte die Batterie aus meinem Rücken heraus, also haben sie eine Revisionsoperation durchgeführt, sodass sie jetzt in meinem Bauch ist. Aber der Arzt sagte, das sei nicht das Richtige für mich, aber der Vertreter hat ihn überredet, es wieder einzusetzen. Es sollte eine Revision sein, aber später sollte ich das St. Jude's-Modell bekommen. Er nannte das Modell ein gescheitertes SCS (Nevro), aber ich wurde angelogen und sie haben es wieder eingeschaltet. Ich war so aufgebracht. Er wollte nur, dass ich keine Narbenbildung für das St. Jude's-Modell bekomme.

Ich hoffe, Sie finden Linderung.

Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden, wie es Ihnen geht.

Viel Glück

Cynthia (Cindy)

amy966,

es ist gut, mehr Wissen über deine zukünftige Operation zu haben, die du durchführen lässt. Jeder Körper funktioniert anders und ich bin kein Experte, um in dieser Angelegenheit Ratschläge zu geben, aber aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen, dass du deinen Arzt/Chirurgen bitten solltest, einen ALLERGIE-TEST durchzuführen.

Besonders einen METALL-TEST. In meinem Fall bekomme ich immer noch HIVE und JUCKREIZ am ganzen Körper und das ist schon mehr als einen Monat her, aber es gibt keine Hilfe.

Ich schreibe all das, damit niemand durch das gehen muss, was ich gerade durchmache.

Amy, hab keine Angst, vielleicht hast du einen guten Arzt/Chirurgen, der sich um dich kümmert, auf dich hört und sich um deine Gesundheit sorgt.

Ich wünsche dir alles Gute für deine zukünftige SCS-Operation.

Vielen Dank,

Ich schätze den Tipp! Ich habe einen Termin. Ich habe eine lange Liste mit Fragen und werde sicher nach Tests fragen.

Gute Besserung~

Amy

Ich habe den dauerhaften Nevro-Stimulator jetzt etwas mehr als 2 Wochen. Ich hatte eine erfolglose Rückenoperation und hatte starke Schmerzen. Ich hatte mich bereits einer weiteren Rückenoperation (die der ursprüngliche Chirurg für notwendig hielt) ergeben, beschloss aber, eine zweite Meinung einzuholen, und ging zu einem Neurologen an der Mayo-Klinik. Er schlug den Nevro-Stimulator vor. Es ist nicht perfekt, aber ich habe viel weniger Schmerzen als vor der Implantation des Nervo. Sie führen einen Test damit für mehrere Tage durch, um zu sehen, ob es erfolgreich sein wird. Sie betonen während des Tests, dass man sehr vorsichtig sein muss, weil die Drähte nur angeklebt sind und leicht herausgezogen werden können. Nevro sagt, wenn es die Schmerzen um 50% verringert, gilt es als erfolgreich. Es hat meine Schmerzen um 50-70% verringert. Ich würde dies wirklich jedem empfehlen. Viel Glück!

Hallo Marie. Ich freue mich zu hören, dass es dir besser geht und dein Schmerzlevel gesunken ist.

Mein Test sollte irgendwann im November stattfinden. Also drück mir die Daumen. Ich bin nervös wegen des Tests/Verfahrens selbst, aber ich schaffe es, wenn es eine Chance gibt, ähnliche Ergebnisse zu erzielen... Ich wäre begeistert!

Danke für deinen Input!

Gute Besserung~

Amy