Seltsame Empfindungen nach L4-5-Fusion

Hallo,

Ich frage mich, ob andere Patienten mit einer L4-5-Fusion seltsame Empfindungen in verschiedenen Körperteilen erleben!? Ich spüre unterschiedliche Geschmacksempfindungen und ein Gefühl von kühlem Flush im Hals und in der Brust.. unter anderem seltsame Empfindungen! Ich verstehe, dass sich die Nerven erholen usw., aber spürt jemand anderes dies im oberen Körper und in den Trigeminusnerven im Gesicht??? Danke!

Außerdem, wie lange dauert dieses schwere Gefühl im Bereich der Inzision an? Ich bin bei 6 Wochen.

Hallo LJ,

Ich hatte vor sechs Wochen eine XLIF der Wirbelkörper L3, L4 und L5 mit einer Laminektomie. Ich spüre auch dieselben Empfindungen in meinem Hals, meinen Beinen und Füßen. Das ist mehr als frustrierend und macht mich sehr nervös. Jetzt bekomme ich auch einen seltsamen Geschmack im Mund. Ich sehe meinen Chirurgen morgen und werde nach Antworten fragen. Ich schwitze auch nachts sehr viel. Ich habe meine Symptome gegoogelt und es scheint, als ob das normal sein könnte. Mal sehen, was morgen herauskommt. Vielleicht möchtest du deinen Chirurgen auch anrufen oder aufsuchen. Viel Glück

Hi Sherill

Vielen Dank für deine Antwort.

Es ist schön zu wissen, dass ich nicht allein mit seltsamen Empfindungen bin! Das kann mich auch nervös machen! Und oh ja, ich habe nachts so stark geschwitzt, dass ich oft mein Nachthemd gewechselt habe! Es ist aber etwas besser geworden.

Wie geht es dir? Nur meine L4-5-Verschmelzung mit Laminektomie und Dekompression war, aber schwieriger als ich erwartet hatte!

Ich mache Fortschritte, aber manchmal mache ich mir Sorgen, ob ich jemals wieder normal sein werde!

Gute Besserungswünsche an dich!

Danke LJE