Ich leide seit vier Jahren. Traurigkeit, Angst, Hoffnungslosigkeit, Hilflosigkeit, Wertlosigkeit, Isolation, Einsamkeit, verschiedene Arten von mentalen Kopfschmerzen, emotionale und körperliche Schmerzen,
Kein Interesse an irgendetwas, keine Motivation, keine Unterstützung. Es scheint, als ob es allen um mich herum egal ist, sogar meinen engsten Familienmitgliedern wie meiner Frau, meinen verheirateten Söhnen, ihren Frauen, meinen Enkelkindern und meinen Verwandten und Freunden.
Mein Leben ist seit vier Jahren aufgrund einiger schwerer Familienprobleme, die die gesamte Familie zerstört haben, auf den Kopf gestellt. Als Familienoberhaupt, körperlich und geistig krank, bin ich gescheitert, mit der Situation umzugehen, und bin in schwerer Depression und Angst gefangen, die jetzt behandlungsresistent ist. Selbst kognitive Verhaltenstherapie (CBT) und Elektrokrampftherapie (ECT) haben nicht geholfen.
Es wird immer schwieriger zu schlafen, aus dem Bett zu kommen und aus dem Haus zu gehen. Ich bin ständig verängstigt und ängstlich, sehe keinen Sinn oder Zweck. Verstopfung oder Durchfall fügen zusätzlichen Stress und Irritation hinzu.
Die Nebenwirkungen von Antidepressiva haben beide Augen betroffen, und ich musste eine Katarakt- und Glaukom-Operation durchführen lassen, die immer noch schmerzhaft sind, mit trockenen Augen, in die jetzt Stopfen eingesetzt wurden, um den Tränenabfluss zu stoppen. Eine so lange Liste täglicher körperlicher und geistiger Schmerzen, aber ich versuche trotzdem zu überleben, trotz täglicher Selbstverletzung und Suizidgedanken. Ich bin nicht allein, wir alle durchleben diese qualvollen Situationen täglich mit der Hoffnung, dass dies auch vorbeigehen wird. Ich habe keine Lösung, aber ich möchte etwas Schmerz lindern. Jeder Rat, Vorschlag und Hilfe sind willkommen...