I am just so over this place and my life at the moment iand I just want life to change so over the rain and cold I suppose I should just shut up and get on with it but I cant drive due to my epilepsy and 40km from nearest shop .
Hi sorry to hear you are feeling so bad. Are you feeling any better now? What are you doing at the moment to change your life? Are you on any meds and/or doing any counselling? x
Es tut mir leid, dass du mit Epilepsie zu tun hast. Hast du Familie, die dich zu Orten fahren kann? Ich nehme an, wenn du sagst, dass du über Regen und Kälte hinweg bist, meinst du die Tränen, die Traurigkeit, den Schmerz, die Einsamkeit.
Mein Fehler, wenn das nicht das ist, was du gemeint hast. Bitte halte durch mit der richtigen Hilfe und Familie und Freunde, wenn du sie hast, können dir helfen. Wenn du keine Familie oder Freunde hast, frage einen Nachbarn. Manche Nachbarn sind nett. Vielleicht können sie dich zum Laden fahren. Ich nehme an, du möchtest zum Laden für grundlegende Dinge wie Lebensmittel etc. gehen. Vielleicht kann jemand diese Dinge für dich kaufen oder dich dorthin bringen, was für dich funktioniert. Ich hoffe, jemand gibt dir besseren Rat, ich bin nicht sehr gut darin. Ich kämpfe mit dem gleichen Problem, ich bin depressiv und habe alles satt. Bitte tu nichts. 😢😢 Ich hoffe, ein Fremder hilft dir im echten Leben. Manchmal müssen wir uns alle gegenseitig helfen. Wir haben alle Kämpfe und Schwierigkeiten. Ich hoffe, du bist noch da. 😊
Ich bin in einer ähnlichen Situation, aber nicht wegen Epilepsie. Ich habe Agoraphobie, deshalb kann ich nicht aus dem Haus gehen. Meine Mutter und meine Schwester fahren zum Laden für Grundbedürfnisse und Lebensmittel. Ich habe eine Geschichte gehört, die meine Mutter einer Frau erzählt hat, während sie im Wartezimmer ihres Arztes saß. Sie erzählte meiner Mutter von ihrem Sohn. Sie war traurig und musste es loswerden. Er leidet auch unter epileptischen Anfällen. Er wartete immer im Auto. Seine Mutter konnte ihn rufen, wenn die Krankenschwester kam und seinen Namen sagte. Meine Mutter war traurig, ich auch, als sie es mir erzählte. Ich bin auch so, aber aus anderen Gründen. Sozialphobie, GAD, soziale Angst, PTBS, Agoraphobie, Depression, möglicherweise auch BPD. Obwohl wir in unterschiedlichen Umständen sind, du kannst nicht fahren wegen Epilepsie, ich fühle, wir gehen zusammen. Anders, aber ähnlich zugleich. Am Ende aller Kämpfe und Schwierigkeiten, die wir durchmachen, gibt es das, was wir sagen, alles satt haben. Ich habe alles satt, weil alle meine Probleme alles beeinflussen, ich sehe keinen Ausweg. Aber wie andere mir gesagt haben, "wir sollten durchhalten und Hilfe suchen." Es gibt immer diese Momente, in denen ich verzweifelt bin und alles beenden will, aber wenn ich den Moment verstreichen lasse, wird es besser werden und ich bereue es immer später. Manchmal. Es ist die Depression und unsere Kämpfe. Bitte haltet durch.
thank you
i am on 400 keppra 100mg lepro 200mg doxipon and 100mg captran a wright pill poper i feel light headed most of the times black and blue bruzes because when i fall i seem to hit my hit slf hard on the floor or road
broke my sternym once that hurts when you find time to see a counceler they always seem to be in a hurry and dont really understand they seem to fob you off like your crazy and they have better things to do one i saw was always checking her watch.
thank you it must be hard for you all of my family dead but thats fine and the next door nierboughbour to busy playing with her roses she trys hard to say hello i think she wishes her husband a brought in a more uperclase arear as she always looks down at the ground when i try to have a conversation with her .or she cant see me ?
i have my shopping home delivered and the one friend i have works and has three kids so she is always busy.
but i know i am not alone and thier are always people worst of than me .
Es tut mir leid für deine Familie.
Deine Nachbarin möchte wahrscheinlich reden, aber sie ist zu verlegen, also schaut sie nach unten. Es könnte...