My urine is showing no bacteria. I have had xrays to rule out kidney stones and that came back OK. The only comment they could make was that I was constipated. I was given Movicol, which worked wonderfully.All my bloods including a CA125 came back good.
I still have the back pain though. My next step is a pelvic ultrasound, if that shows nothing then, I can only assume that it is adhesions causing the pain??
Vielleicht haben Sie nur eine Rückverletzung, an die Sie sich nicht erinnern können. Probieren Sie ein rezeptfreies entzündungshemmendes Mittel wie Naproxen für eine Woche aus.
Es ist schwer, Nierensteine einfach auszuschließen. Ich hatte einmal einen, der stecken blieb. Die Fahrt ins Krankenhaus brachte ihn in Bewegung. Zuerst nahmen sie eine Urinprobe. Sie ließen mich in einen Urinal gehen, damit sie ihn abseihen konnten, falls ich ihn ausscheiden würde. Der Clown, den sie geschickt hatten, füllte einen Probenbecher und kippte den Rest weg. Ich war wütend. Sagte ihm, wenn der Stein nicht in diesem Becher ist, hat er ihn gerade den Abfluss runtergespült. Natürlich war er nicht in der gesammelten Probe. Die CT-Untersuchung zeigte keine Anzeichen von Steinen in den Nieren oder der Blase. Landete trotzdem sieben Monate später beim Urologen. Bis man einen findet, werden sie nichts tun.
Hard to explain but it is not that type of pain. I say it is very similar to my ovarian cyst pain from previous ones. (Last one 12 years ago). It isn't constant, but when I bend or exert myself it hurts and my abdo throbs.
Anyway i have a pelvic/abdo/renal ultrasound on Monday