Ich nehme Xanax seit über 20 Jahren unter ärztlicher Aufsicht ein. Ich habe sie nie auf eigene Faust genommen, auch wenn mein Gehirn das nicht kümmert. Vor 17 Jahren begann der schlimmste Rechtsstreit und meine Dosierung begann zu steigen, dann wurde Klonopin hinzugefügt, dann Ambien. Ich habe eine recht schwere Angststörung plus einige Stressfaktoren, einschließlich der rechtlichen Angelegenheit und dem Verlust meines Sehvermögens. Meine Ausrede, jedenfalls. Meine Dosierung ist seit etwa den letzten 6 oder 8 Jahren gleich geblieben - vier,5 mg Xanax täglich, drei - 0,5 mg Klonopin täglich, ein 5 mg Ambien täglich. Nach einiger Recherche glaube ich, dass ich aufgrund von Toleranz in den letzten ein oder zwei Jahren Entzugserscheinungen hatte, obwohl ich sie noch einnehme. Mein Psychiater glaubt, dass ich sie lebenslang einnehmen muss und hat mich ermutigt, die Dosierung zu erhöhen. Gute Absichten, aber... Ich habe auch in den letzten sechs Monaten oder so des Rechtsstreits stark getrunken, der vor fünf Monaten endete.
Ich habe seit fünf Monaten nichts mehr getrunken. In den letzten sechs Wochen habe ich die tägliche Einnahme von Klonopin auf eine Tablette reduziert (ich nahm normalerweise zwei). Ich habe die Alprazolam-Tabletten zerkleinert und nehme etwa 2/3 von jeder, immer noch vier täglich. Ich habe viele Probleme, aber ich hatte sie auch vorher. 3 bis 4 Stunden Schlaf und ich wache in vollem Panikmodus auf. Seit Beginn der Reduzierung haben die Schlafprobleme und die Erschöpfung weiter bestanden, plus habe ich Tinnitus, ein seltsames Summen im Gehirn, werde sehr schwach und zittrig, und Geräusche und Gerüche machen mich verrückt. Ich habe diese Woche einen Termin bei meinem Arzt. So kann ich nicht weitermachen. Ich weiß, dass die Dosierungen im Vergleich zu vielen nicht so hoch sind, aber vielleicht bin ich einfach ein Schwächling. Ich habe die Ashton-Informationen gelesen und sie bestätigen irgendwie meine Überzeugung, dass meine Symptome schon lange von den Medikamenten herrühren. Danke und Entschuldigung für die lange Rede.