Was ist los mit mir??

Hallo!

Seit 4 Jahren leide ich unter chronischen Schmerzen, die noch nicht diagnostiziert wurden. Mir wurde ein Reizdarmsyndrom (IBS) diagnostiziert, das ich unter Kontrolle habe, und eine gastroparesische Störung, die ich ebenfalls unter Kontrolle habe.

Um Ihnen ein wenig von mir zu erzählen, ich bin 18 Jahre alt, männlich und rauche/trinke nicht. Ich hatte meinen Wurmfortsatz und meine Gallenblase entfernt. Mein BMI beträgt 26,2

Ich habe Schmerzen im rechten Oberbauch (RUQ), die sich um den Rücken und manchmal in die Schulter ausbreiten. Ich habe Übelkeit und Erbrechen und ölige Stühle. Ich habe einen geschwollenen und aufgeblähten Bauch und manchmal leichtes Fieber, das nach jeder Mahlzeit schlimmer wird.

Wir waren bei mehreren Ärzten, aber sie konnten nie herausfinden, was los ist. Ich habe die Möglichkeit einer Pankreatitis besprochen, aber mein aktueller Gastroenterologe denkt, dass es sich um eine nicht-alkoholische Fettlebererkrankung (NAFLD) handelt.

Ich hatte abnormalen Bluttests. Meine AST, ALT, ALP und GGT sind alle erhöht, meine Lipase ist niedrig, ich hatte eine Hämolyse bei meiner letzten Blutabnahme und ich habe Anämie und erhöhte Triglyceride. Ich habe auch Schleim und Blut in meinem Urin. Ich werde diesen Freitag auch eine Leberbiopsie durchführen lassen.

Bitte hilft mir jemand, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, ich bin einfach nur elendig.

Eine Magenoperation kann Reizdarmsyndrom (IBS) auslösen oder bestehendes IBS verschlimmern. Sobald Sie die Ergebnisse Ihrer Leberbiopsie erhalten, sollte dies Ihnen mitteilen, ob Ihre Leber für Ihre anderen Symptome verantwortlich ist. Blut im Urin könnte auf eine Infektion hinweisen. Lassen Sie einen Urintest durchführen, um dies zu bestätigen.

Nun David, das klingt so, als hättest du eine sehr ernste Krankheit. Alternativ leidest du an Hypochondrie.

Okay, danke für die Antwort!

Entschuldigung, aber was ist das? Und danke für die Antwort!

I am in the same boat! I really feel for you. Have you tried to go to a naturalpath doctor? Sometimes they know better about digestive issues. I plan to go to one next month.

Nun, ich habe meinem Arzt meine Notizen über meine Schmerzen geschickt und normalerweise verweist er mich an meinen Gastroenterologen, der regelrecht besessen davon ist, dass es sich um NAFLD oder IBS handelt.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich keine Nahrung bei mir behalten kann.

Hast du schon ein Ernährungstagebuch versucht, wenn du die Nahrung nicht bei dir behalten kannst?

Nein, aber ich werde das in Betracht ziehen. Danke!

Viel Glück.

Have you had a test for H. Pylori bacteria ? I had one today. It is a nasty bug and my doctor belives it may be the cause to all my stomach pains

Ja, ich habe.