Hallo!
Seit 4 Jahren leide ich unter chronischen Schmerzen, die noch nicht diagnostiziert wurden. Mir wurde ein Reizdarmsyndrom (IBS) diagnostiziert, das ich unter Kontrolle habe, und eine gastroparesische Störung, die ich ebenfalls unter Kontrolle habe.
Um Ihnen ein wenig von mir zu erzählen, ich bin 18 Jahre alt, männlich und rauche/trinke nicht. Ich hatte meinen Wurmfortsatz und meine Gallenblase entfernt. Mein BMI beträgt 26,2
Ich habe Schmerzen im rechten Oberbauch (RUQ), die sich um den Rücken und manchmal in die Schulter ausbreiten. Ich habe Übelkeit und Erbrechen und ölige Stühle. Ich habe einen geschwollenen und aufgeblähten Bauch und manchmal leichtes Fieber, das nach jeder Mahlzeit schlimmer wird.
Wir waren bei mehreren Ärzten, aber sie konnten nie herausfinden, was los ist. Ich habe die Möglichkeit einer Pankreatitis besprochen, aber mein aktueller Gastroenterologe denkt, dass es sich um eine nicht-alkoholische Fettlebererkrankung (NAFLD) handelt.
Ich hatte abnormalen Bluttests. Meine AST, ALT, ALP und GGT sind alle erhöht, meine Lipase ist niedrig, ich hatte eine Hämolyse bei meiner letzten Blutabnahme und ich habe Anämie und erhöhte Triglyceride. Ich habe auch Schleim und Blut in meinem Urin. Ich werde diesen Freitag auch eine Leberbiopsie durchführen lassen.
Bitte hilft mir jemand, ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, ich bin einfach nur elendig.