23-jährige Frau mit Symptomen und "normalen" Ergebnissen

Ich nehme an, das Internet ist ein bisschen müde von Fragen wie dieser, entschuldigen Sie bitte.

Ich werde versuchen, es kurz zu halten:

Seit langer Zeit leide ich unter einer großen Anzahl von Symptomen, die ich für Schilddrüsenunterfunktion hielt, da ich fast alles andere getestet habe; Mangelerscheinungen, Leber, Nieren usw. (Ich habe einen Eisenmangel, aber obwohl ich seit Januar dieses Jahres Nahrungsergänzungsmittel einnehme, scheint sich dies nicht zu verbessern.)

Meine Symptome umfassen: Schläfrigkeit, Unfähigkeit, wach zu bleiben, mich zu konzentrieren oder mich auf etwas zu konzentrieren, ich kann überhaupt nicht klar denken, schnelle Gewichtszunahme und Unfähigkeit, Gewicht zu verlieren, trotz sehr gesunder und sehr aktiver Lebensweise, trockene, schuppige Haut, langsames und träges Gefühl, Sodbrennen, langsame/schlechte Verdauung, Erschöpfung, Kälte, Kälte und noch mehr Kälte. Ich habe ein riesiges Problem mit der Kälte - ich bin immer schmerzhaft kalt und scheine mich nicht mehr aufwärmen zu können.

Zusätzlich sind meine Perioden unregelmäßig und mein Haar (insbesondere Körperhaar) scheint in einem lächerlich langsamen Tempo zu wachsen.

Nach vielen Monaten des Hin und Her mit etwa 10 verschiedenen Hausärzten konnte ich endlich einige Schilddrüsentests durchführen lassen, aber die Ergebnisse waren normal, und ich wurde wieder nach Hause geschickt.

25. Januar 2016:

TSH: 2,66 (Normalbereich 0,30 - 4,50)

22. Februar 2016

TSH: 1,67

Freies T3: 4,5 (normal 3,10 - 6,80)

Freies T4: 14,5 (normal 11,00 - 22,00)

Das sind die einzigen Tests, die ich durchführen lassen konnte, und ich habe keine Ahnung, was sie eigentlich bedeuten? Ich weiß, dass es eine große Debatte darüber gibt, was normal ist und was nicht, aber ich verstehe es überhaupt nicht... Ich frage mich, ob mir jemand einen Rat geben kann?

Jetzt habe ich versucht, eine vollständige Schilddrüsenuntersuchung durchzuführen, aber das ist etwas, was sie aufgrund meiner normalen Ergebnisse nicht bereit sind zu tun. Ich habe versucht, eine private Blutuntersuchung durchzuführen, aber anscheinend (und das ergibt für mich keinen Sinn) benötigen Sie trotzdem eine Überweisung von Ihrem Hausarzt? Also wurde ich dort auch abgelehnt.

Ich lebe in einem ländlichen Gebiet des Lake District im Vereinigten Königreich, was einen Unterschied machen könnte, sodass ich keinen Zugang zu anderen privaten oder spezialisierten Dienstleistungen habe. (Die beiden, die ich versucht habe, verlangten trotzdem eine Überweisung des Hausarztes und lehnten mich trotzdem ab).

Entschuldigung, ich sollte erwähnen, dass mein Hausarzt (und um ehrlich zu sein, alle Hausärzte, die ich bisher gesehen habe) nicht bereit ist, TSH, T3, T4 usw. erneut zu testen, da dies nur eine Zeitverschwendung wäre.

Mir wird auch eine Überweisung zu einem Endokrinologen verweigert, und wie ich in meinem Beitrag erwähnt habe, kann ich einen solchen privat nicht ohne diese Überweisung aufsuchen.

Sie hat mir jedoch vorgeschlagen, einen Neurologen aufzusuchen, und ich glaube, dass ich dafür überwiesen werde, aber ich bin mir nicht ganz sicher?

Hi, I know exactly what your talking about! I had the same problem with the test results for over a 2year period. ..then finally I was diagnosed with are immune thyroiditis and went to an endocrinologist and he told me that there was nothing wrong with me okay so I go back to my regular doctor he referred me to a surgeon come to find out they did a scan on my throat that I had to take an iodine pill and it did ultrasound and a scan and that showed that it was hi then dropped a goal and really low and the ultrasound showed that I had several nodules and two other things wrong with my thyroid and they end up removing it June 16th of this year currently I've been on 5 different types of medication trying to get the balance right so my point of this is to not give up sooner or later the test results are going to show something. You can put yourself on it's an all natural thyroid medication till I can find out what's going on. Did they do an ultrasound or a thyroid scan what you have to take an iodine pill and then they do a scan of the throat and of your knee because that will tell a lot it'll show that there's something wrong or not better than the blood test. Did you have any other test done besides blood work?

Schwer nachvollziehbare Weigerung, einen Endokrinologen zu Rate zu ziehen. Hier in Kanada ist das eine klare Sache. Ich würde trotzdem weiter darauf drängen. Die Wahrheit ist, ich fürchte, dass die Medizin keine Ahnung von diesem Zeug hat,

Have the gp fo an ultrasound and thyroid scan.

Alle eure Ergebnisse sind normal... aber normale Ergebnisse können in Frage gestellt werden.

Thyreoidea-stimulierendes Hormon, ein Hormon, das von der Hypophyse freigesetzt wird und der Schilddrüse signalisiert, zu reagieren.

Ich gebe Ihnen dies als Lernwerkzeug... es ist zugegeben verwirrend, aber so ist die Schilddrüse.

Wir sind eine Gesellschaft, die alles in Warp-Geschwindigkeit will... die Schilddrüse ist ploddingly langsam.

Wenn ich heute eine Änderung der Schilddrüsenmedikation vornehme, wird mein Blut die vollständigen Ergebnisse dieser Änderung erst nach 6 Wochen zeigen. Es ist bevorzugt, alle 6 Wochen schrittweise zu erhöhen, denn wenn man das Optimum überschreitet, werden die Symptome von Hyper genauso beunruhigend sein wie die von Hypo. Also, sobald T4 und TSH dort waren, wo mein Endokrinologe sie haben wollte, erhöhte sie nur T3. Denken Sie an einen Radiosender, Sie haben Empfang... und Rauschen. Also stellen Sie den Empfang mit T3 ein und verlieren das Rauschen.

Hinsichtlich der Patienten, die Levothyroxin-Synthroid (T4) einnehmen, werden sich etwa die Hälfte dieser Patienten deutlich besser fühlen, wenn ihr T3 etwa 75 % des Normalbereichs beträgt, für mich liegt dieser Wert bei etwa 3,7.

T4 (Thyroxin), benannt nach seinen 4 Iodatomen, hält einen relativ stabilen Blutspiegel aufrecht und wird daher als langwirkend bezeichnet.

T3 (Triiodthyronin), benannt nach seinen 3 Iodatomen, schwankt und wird daher als kurz wirkend bezeichnet.

Lassen Sie uns T4 (Thyroxin, Markenname Levothyroxin-Synthroid) einnehmen. Durch chemische Reaktion nimmt unser Körper T4 auf und wandelt das T4 durch chemische Reaktion in T3 (Triiodthyronin) um. Mit anderen Worten, unser Körper nimmt 4 Iodatome auf und wandelt die 4 Iodatome in eine neue Verbindung mit nur 3 Iodatomen um.

Aus streng biologischer und chemischer Sicht sagen viele, wenn ich eine chemische Verbindung (T4) verwenden kann, um die andere chemische Verbindung (T3) im Körper herzustellen, brauche ich nur T4 zu verabreichen.

ABER viele Studien haben gezeigt, dass sich etwa die Hälfte der Patienten mit T4 besser fühlt, wenn sie sowohl T4 als auch T3 einnehmen.

NEWS FLASH

Armour's Schilddrüse versus Synthroid... das Geheimnis enthüllt.

Ein Korn von ARMOUR'S SCHILDDRÜSE entspricht 60 mg.

Jedes 60 mg von ARMOUR'S SCHILDDRÜSE enthält 0,038 mg (oder 38 mcg) T4

UND jedes 60 mg von ARMOUR'S SCHILDDRÜSE enthält 9 mcg T3 sowie nicht gemessene Mengen an T2, T1 und Calcitonin.

SYNTHROID ist alles T4

was erklärt, warum die Zugabe von CYTOMEL (das alles T3 ist) etwa fünfzig Prozent der SYNTHROID-Anwender so viel besser fühlen lässt.

Denken Sie daran, dass T3 eine kurze Halbwertszeit hat, weshalb T4 als Rückgrat der Behandlung verschrieben wird... einige von uns metabolisieren T4 nicht effektiv zu T3. Für diese Personen sollte eine zusätzliche T3-Gabe in Betracht gezogen werden.

Danke für die Antwort. Ich dachte, meine Symptome hätten etwas mit meiner Schilddrüse oder vielleicht einem Hormonungleichgewicht zu tun, aber irgendetwas stimmt definitiv nicht.

Leider nein, meine lokale Praxis ist nicht bereit, weitere Tests durchzuführen.

Das ist leider nicht so einfach - meine lokale Praxis ist nicht bereit, weitere Tests durchzuführen.

Vielen Dank für alle Informationen!

Hi, classic text read...most of us have an reaction to both...that being said the..the ? She asked was why is no doctor helping her with her symptoms her blood results show in range. ..I asked her if she has had any ultrasound and thyroid scan done...no answer from her. I had both done and found several nodules and two other abnormalities ....but blood work showed I was high then low then in range ! consequently in the end I end up having my whole thyroid removed on June 16th of this year. so that's why I was asking her if she had a thyroid scan done with the iodine and an ultrasound because like I explained earlier about the blood work where it went and what they found to the oldest son in the scan was totally different with the blood work showed

Type O at the end. Sorry. :-)

Are you across the pond ?

Are you losing weight or gaining weight ?

Ich habe in kurzer Zeit sehr viel Gewicht zugenommen, ohne einen Grund dafür zu haben, und kann es trotz meiner gesunden und aktiven Lebensweise nicht verlieren.

Außerdem stelle ich fest, dass ich sehr schnell zunehme, wenn ich eine normale gesunde Ernährung zu mir nehme.

Ich lebe in einer ländlichen Gegend des Lake District in England, UK (Mit anderen Worten, mitten im Nirgendwo).