The highs of sex can quickly become lows if you find out you’ve picked up an unwanted STI. They come in many forms, but all are treatable and preventable with the right contraception choices.
Dies geht nicht wirklich um sexuelle Gesundheit, sondern um etwas, das etwas Sexuelles beinhaltet.
Ich bin ein 71-jähriger Mann, ich habe gerade einen vollständigen Hüftgelenkersatz hinter mir und bin jetzt zu Hause. Ich habe häusliche Krankenpflege, die zweimal pro Woche einen Physiotherapeuten beinhaltet.
Aufgrund der Art des Einschnitts, den ich habe, wurde mir geraten, keine Unterhosen oder Boxershorts zu tragen, sondern lieber locker sitzende Sporthosen zu tragen. Ich habe zwei Paar, und beide sind aus einer Art Nylon.
Nach der Therapie gestern sagte die Therapeutin, dass sie meinen Einschnitt untersuchen und fotografieren müsse. Der einzige Weg, aufgrund meines Einschnitts, ist, dass ich den Bund meiner Hose offen halte und sie herunterlasse, weil der Einschnitt von meiner Hüfte abwärts in Richtung meiner Leiste verläuft, insgesamt 8 1/2 Zoll.
Ich kann nicht lange stehen und meine Hose offen halten, und ich denke, sie hat mehr gesehen, als sie wollte. Sie hat mich irgendwie getadelt, weil ich mich ihr gegenüber entblößt habe, was nie meine Absicht war. Ist dies normales Verhalten von weiblichen Therapeutinnen? Sind sie heutzutage so sensibel?