Hallo zusammen, ich leide seit etwa 4 Monaten unter neuer Angst und Panik, und meine Panik kommt von der Angst vor dem Tod, sodass die Empfindungen, die ich spüre, natürlich nicht helfen, denn mein Verstand spielt mir Streiche. Ich habe alle meine Tests machen lassen und sie sind alle in Ordnung, deshalb gehe ich zu einer Therapeutin und sie hat mir gesagt, dass ich "akzeptieren muss, was ich durchmache". Nun, ich arbeite schon seit Ewigkeit in der Notaufnahme und weiß zu viel über Dinge, weil ich viel davon gesehen habe. Zu diesem Zeitpunkt weigert sich mein Gehirn zu akzeptieren, dass es nichts Medizinisches ist. Wenn mir jemand Ratschläge oder Dinge geben kann, die ich versuchen kann, um das zu akzeptieren, was passiert, wäre ich sehr dankbar, denn ich kämpfe so sehr mit alldem, besonders wenn die Nacht kommt. Vielen Dank!
Hi l know that it is difficult to accept these these physical symptoms are caused by anxiety as ànxiety feeds into your fears and your fear is death.Anxiety is a horrible disorder which can destroy your life if you feed into that fear.You work in the ER and l am perfectly sure you have dealt with a lot of people who are convinced they have different illnesses and all the tests are clear however they return multiple times as they suffer from health anxiety.I have nursed for a long time and l know that l suffer ànxiety as l have never fed into the fear that this is a physical illness.You must question your thoughts you have had tests done and they have been clear so the evidence is clear you have no physical illness.Work hard with your therapist and know you can overcome your fear.
Ja, alles stimmt und Mann, das ist leichter gesagt als getan, das ist sicher! Hahaha, mein Verstand wird auf die ultimative Probe gestellt, das ist sicher! Vielen Dank für den Rat, ich werde auf jeden Fall das Ding mit den Beweisen versuchen! Aus deiner Erfahrung, dauern die Empfindungen für immer an? Und wird der Schlaf irgendwann besser? Ich bin seit allem das ein Schlafloser geworden!
The symptoms will ease of when you learn to relax your mind.That takes a lot of practice and also when you stop fearing the sensations.Again it takes time.Insomnia can also be reduced by relaxation techniques.Go to You Tube and find meditation for insomnia.Practice nightly and this will help through time.
Hi Nat und Marleen. Sicherlich ist der einzige Weg, um Ängste loszuwerden, sich der Angst zu stellen, denn es ist die Angst, die Adrenalin durch deinen Körper schickt und all diese schrecklichen körperlichen Symptome verursacht. Wer hätte gedacht, dass dein Gehirn so etwas Grausames tun könnte??? Aber es ist wahr!! Natürlich ist die Umsetzung eine ganz andere Sache, aber ich beginne gerade, einen kostenlosen CBT-Kurs zu befolgen, den ich im Internet gefunden habe, und heilige Kuh, ich beginne bereits die Ergebnisse zu sehen. Ich überrasche mich selbst, bitte versuche es. Lily xx
Also das große Ding ist also die Zeit selbst, wie ich sehe lol das eine Ding, das ich nicht so mag hahahah aber VIELEN DANK für den Rat!! Ich werde definitiv mit der Meditation und den Entspannungstechniken beginnen!
Ja, es ist schrecklich!!! Ich wusste nie, wie schrecklich es ist, bis jetzt! Und okay, toll, ich werde das mal nachschlagen! Vielen Dank für die Antwort!!