Säurestrom!!!!

Hi, after some advice please. Doctor has said I have acid flux... yet I can't seem to find anyone with the same symptoms as me.... I have the usual bad taste in mouth and feeling of mucas as back of throat. A pain that comes and goes in my stomach absolutely no appetite at all and feeling sick. But I also have a constant cough and back ache, it's been been going on for over a week now! Please can anyone confirm same type of symptoms as I'm really beginning to panic . Thank you smile x

Hallo, ja, das klingt nach Sodbrennen, ich habe es seit etwa 15 Jahren und habe alle gleichen Symptome und noch mehr x

Hallo, ich leide seit vielen Jahren unter denselben Problemen. Ich nehme täglich Esomeprazol und Ranitidin, was mir mit der Säure geholfen hat, aber ich habe immer noch Schleim im hinteren Teil meiner Nase und Rachen, gelegentlich mit Schmerzen im Rachen. Ich räume mir oft den Hals, was ihn wund macht. Ich kann nichts essen, was auch nur leicht scharf ist. Das ist eine sehr unangenehme Sache, damit umzugehen. Ich habe auch Multiple Sklerose und frage mich manchmal, ob es neurologisch bedingt ist.

Ich schlage vor, dass Sie weiterhin zum Arzt gehen und sicherstellen, dass alle relevanten Tests durchgeführt werden. Viel Glück.

Mir auch, Karen. Es scheint keine Heilung zu geben. Hast du eine Zwerchfellhernie? Ich habe eine, die entweder ein Symptom oder die Ursache ist. X

Hallo Becher, ich habe meine Ärztin diese Frage gestellt und sie sagt nein. Aber manchmal fühle ich mich, als könnte ich die Mitte meines Bauches herausdrücken, es ist so schlimm und ich fühle mich unwohl x

Es ist ein Schmerz im A..., den wir anscheinend ertragen müssen. 😅

Es ist wirklich eine Plage. Das Gewicht, das ich damit verloren habe, ist unglaublich und ich bin sowieso schon klein, also kann man es sehen. Ich esse jetzt kleine Portionen und verzichte auf Schokolade, Chips, Kekse, also im Grunde auf alles Müll lol x

Try nasal rinsing with saline solution. U can buy it in Boots. Its called NeilMed.

Its dramatically reduced my post nasal drip each morning on waking up and mucus.

Do it each evening to start with and in time u may be able to reduce to a few tines or even less a week. Goid luck.

Danke Karen, ich habe eine Nasenspülflasche, die du mit dieser Lösung verwenden kannst.  X

Entschuldigung, KATERINA und nicht Karen.