Symptome einer Anämie verschlimmern sich?

Ich war etwa ein Jahr lang anämisch, bis Juli letzten Jahres. Im Dezember/Januar fühlte ich mich immer wieder ohne Grund schwindelig (einmal fast ohnmächtig geworden), aber dann ging das weg. In den letzten zwei Wochen oder so fühle ich mich wieder schwindelig, und heute hatte ich zwei Stunden lang Müdigkeit, die plötzlich auftrat (ich hatte mich schon etwas müde gefühlt, bevor ich zur Arbeit ging, und hatte danach etwas Sprudelgetränk und Wasser in der Hoffnung, dass es helfen würde. Es ging plötzlich während meiner Schicht weg). Meine letzte Periode war auch so wie die, als ich anämisch war (wobei Tabletten und eine Wärmflasche nicht halfen).

Ich hatte heute einen Zusammenbruch (Autismus-Ding), der einer meiner schlimmsten war, also könnte das die Ursache sein rolleyes

Ich habe auch ein eher niedriges Gewicht (43,6 kg), aber ich nehme zu (ein halbes Kilo in zwei Monaten), also denke ich nicht, dass das der Grund ist.

Ich soll wegen einer Anämie wieder einen Bluttest machen (schon seit Januar), aber es war schwer, Zeit dafür zu finden. Für einen Bluttest müsste ich entweder zu spät zur Arbeit kommen oder versuchen, einen am Samstag zu bekommen (beides ist lästig, da ich nicht mehr so nah beim Arzt bin wie früher). Also würde ich nur hingehen, wenn es eine echte Chance gibt, wieder anämisch zu sein.

Anämie hat mehrere Ursachen, wie Eisenmangel oder Vitamin-B12/Folsäure-Mangel oder unregelmäßig geformte rote Blutkörperchen. 

Sie möchten diese möglicherweise mit geeigneten Medikamenten behandeln und beobachten, ob sich Ihr Schwindelgefühl und während Ihrer Perioden verbessert. 

Would you be able to have a blood test at a local hospital. Where I live they have a walk in clinic. You just take the blood test form with you. I think it is walk in and wait for ages mind you! 

Do you have regular meals? If not this can cause anaemia and also dizziness. I'm getting the impression you are not very old { teenager/ 20s?} and maybe dont have a very good diet? Do you eat breakfast? or are you too busy.... "hard finding time". It pays to put yourself and your diet first. Dont skip meals. 

16 Jahre alt (nächsten Monat 17). Ich esse 2 Mahlzeiten am Tag (ich hasse Frühstück, seit der Arzt mir geraten hat, mehr als nur einen Joghurt zu essen). Das erste Mal am Tag esse ich um 12 Uhr und das zweite Mal um 19 Uhr (früher war es 17 Uhr, aber jetzt arbeite ich). Ich werde auch zwei Kekse vor dem Schlafengehen essen. Es ist nicht besonders gesund, aber es ist die einzige Möglichkeit, wie ich zunehme. Trotzdem esse ich die meisten Tage Obst und Gemüse.

Walk-in-Klinik in meiner örtlichen Arztpraxis, aber ich muss zuerst anrufen, was ein Problem ist, da die Arztpraxis kurz nach meiner Heimkehr vom College schließt. Früher musste ich jemanden bitten, für mich anzurufen, weil ich nie Zeit hatte.

Es war ein Eisenmangel. Ich glaube, ich habe noch irgendwo das Eisen(II)-sulfat (die Tabletten, die ich hatte), aber ich muss danach suchen.

How about including that yoghurt at breakfast again. Going between 7pm and 12 noon the next day is quite a long time to be without food. At 17 you are still growing and using up calories quickly. A fizzy drink and some water has no nourishment in it. Do you have milk or a milky drink with the biscuits at bedtime? that would be good.

Your health is really very important so I think I would try and make the time for a blood test.