Ich stehe auf der Warteliste, um einen Analskin-Tag entfernen zu lassen (bei der NHS, also wahrscheinlich unter Allgemeinanästhesie ohne Nähte).
Ich habe online sehr unterschiedliche Berichte über die Schmerzen während der Genesung gelesen.
Würde jemand bereit sein, seine Erfahrungen mit der Operation und der Genesung zu teilen?
Hallo, ich hatte vor etwa 11 Monaten einige kleine Warzen entfernen lassen, aber das Hauptproblem war ein sehr großer Hautfetzen, der sich mit Blut füllte und dann platzte, was bedeutete, dass ich einfach ausblutete. Bei jeder Stuhlgangveränderung verlor ich etwa eine große Tasse Blut. Meine Blutzellzahl war sehr niedrig und ich musste hohe Dosen Eisenpräparate einnehmen. Ich hatte von schrecklichen Schmerzen gelesen und hatte vier Tage lang keinen Stuhlgang. Schließlich musste ich gehen und setzte mich mit einem Schwamm im Mund auf die Toilette, dann öffneten sich meine Eingeweide – und tatsächlich, überhaupt keine Schmerzen. Der Chirurg sagte mir, dass er wegen der Position der Wunde Plastikklammern verwenden würde, da Nähte nicht in Frage kämen. Meine Operation fand im Guildford Hospital in Surrey statt, und soweit ich weiß, hatte ich keine Schleimabsonderung, aber fast ein Jahr später bekomme ich Schleimabsonderungen, selbst ohne Stuhlgang.