I feel like I'm the only one.
No,me too.Aint done "it" since been on the meds.My wife is great and says she "understands" ,but i am sure she gets frustrated with the situation.Sex -i really couldn't care less about it.So you aint the only one.
Thanks. It's just frustrating, sexual dysfunction is not listed as a side effect.
Als ich Sertralin eingenommen habe, hatte ich sofort sexuelle Dysfunktion - kein Problem, eine Erektion zu bekommen, aber keine Chance, einen Orgasmus zu erreichen, also wechselte ich zu Mirtazapin. Zu meiner Erleichterung hatte Mirtazapin nicht den gleichen Effekt, aber im Laufe von etwa 8 Monaten bemerkte ich, dass ich weniger an Sex dachte, bis ich merkte, dass ich kaum noch Libido hatte. Das ging über Sex hinaus und führte zu einem allgemeinen Desinteresse an der Teilnahme an irgendwelchen angenehmen Aktivitäten. Ich habe einen Bluttest gemacht, der zeigte, dass mein Testosteronspiegel auf "sehr niedrig durchschnittlich" gesunken war. Vor 18 Monaten habe ich Mirtazapin abrupt abgesetzt und mein Testosteronspiegel normalisierte sich innerhalb weniger Wochen, aber meine Libido hat noch Schwierigkeiten, wieder auf das frühere Niveau zu kommen. Antidepressiva haben mir geholfen, aber das Erbe scheint ein recht langer Weg zurück zu voller Lebensbeteiligung zu sein. Natürlich ist jeder anders und ich habe möglicherweise ungelöste Probleme, die dazu führen, dass es länger dauert, bis ich wieder Lust auf eine enge sexuelle Beziehung habe. Wenn ich einen langfristigen Partner hätte, vermute ich, dass wir diese Verbindung schneller finden würden, aber ich bin Single und ich habe im Moment keine Lust, mich zu exponieren und mich der Blamage auszusetzen.
I'm going to ask about my tostestorone levels, I've heard antidepressants can affect hormones.
It's slightly suspicious that at almost 20 years of age, I could pass as a 14-year-old. Seriously! My younger brother and his friends said I could pass as a "Year 9" lol.
I kind of like looking young because I get to spend more time being "cute" and not an "ugly hairy man"... now I'm just rambling haha.
Thanks for sharing!
Rejoice in looking younger than your years.I always looked much younger than my peers.Now at 50 I look younger and some friends look 70 (so my wife says!! )
Me too, but i won't credit mirtazapine for it.
Meanwhile, Tired, I wonder how long you have been on mirt? It can take some adjusting when introducing meds to the system and maybe your sex drive will return.