Rückenschmerzen und Diäten

Ich habe in letzter Zeit versucht, durch Diäten abzunehmen. Ich habe schon lange erkannt, dass ich mit den Rückenschmerzen, die ich habe, durch Sport nicht viel erreichen werde. Ich kann nur eine kleine Menge bewältigen und nicht genug, um ohne die Diät hilfreich zu sein.

Das Problem war nicht die Diät. Das Problem, das ich habe, ist der Wille.

Essen ist meine erste Wahl, wenn ich Schmerzen habe, und ich habe kürzlich erkannt, wie sehr ich wirklich Schmerzen habe. Manchmal, denke ich, kann ich es vergessen. Während ich bei der Arbeit bin. Ich arbeite den ganzen Tag und habe ständig Schmerzen, aber ich kann mich durch meine Arbeit ablenken. Kurz darauf kommt es wieder hoch und das Erste, was ich tun will, ist etwas essen und Endorphine freisetzen.

Hat jemand festgestellt, dass Essen eine Möglichkeit ist, mit Schmerzen umzugehen? Ich habe einfach keine Willenskraft, um eine Diät abzuschließen oder fortzusetzen, wenn die Schmerzen konstant sind und mein Bedarf an Schmerzlinderung ebenfalls besteht. Mein Verstand weiß, dass Essen mir etwas Freude und eine kurze Flucht vor den Schmerzen bringen wird.

Klingt das für jemanden vertraut, oder hat jemand Ratschläge? Ich habe wirklich versucht, und sobald ich meine Wachsamkeit verliere, stehe ich am Kühlschrank und esse das Essen, ohne darüber nachzudenken. Das Schuldgefühl danach ist enorm.

Bin ich in dieser Hinsicht allein?

Hi Rick. Ich finde auch, dass ich beim Essen nicht so sehr auf den Schmerz achten kann, aber das liegt an den vielfältigen Sinneserfahrungen beim Essen (visuell, Geschmack, Geruch, Textur und in einigen Fällen Berührung). Es hat keinen Sinn, Essen als Mittel zur Schmerzbewältigung zu verwenden, denn das würde bedeuten, dass man ununterbrochen essen müsste, denn sobald man aufhört zu essen, kehrt der Schmerz mit voller Wucht zurück. Ich würde empfehlen, andere Sinneserfahrungen zu nutzen, um den Schmerz zu bewältigen, z. B. das Diffundieren von ätherischen Ölen, Musikhören, ein Bad nehmen, Massage, TENS-Gerät usw.

Was das Abnehmen und die Unfähigkeit zu trainieren betrifft, keine Sorge - die neuesten Studien zeigen, dass mehr Bewegung und weniger Essen nicht zu einer langfristigen Gewichtsabnahme führt, weil Bewegung Cortisol freisetzt und den Appetit anregt. Das bedeutet nicht, dass man nicht trainieren sollte, es bedeutet nur, dass Dinge wie Spaziergänge, Pilates und Yoga besser für das Abnehmen sind. Hoffentlich hilft das.

I'll in the same boat. I put on over a 100 pounds in the first 2 years of my injury. Mostly I ate because I was depressed. Then there was the medication I took for depression caused weight gain.

Like you I have no willpower. I love sweets. And now to add insult to injury I got a painful disease that I have to take prednisone for. I think I've gained an additional 20 pound since I've been on prednisone.

I don't think there's any magic to losing weight. I think it just involves a lot of hard work. I know that before I injured my back I was going strong on a weight loss program. I was exercising and journaling my food and had gotten down to my target weight when I injured my back working out.

Hopefully you and I will get it figured it one day. Good luck too you.