Hallo, ich bin seit 2 Jahren mit Primärem Raynaud-Syndrom diagnostiziert und meine aktuellen Wollhandschuhe scheinen Anfälle nicht gut zu verhindern.
Irgendwelche Vorschläge für gute Handschuhe? (Fingerlose Handschuhe haben bei mir nie funktioniert)
Hallo, ich bin seit 2 Jahren mit Primärem Raynaud-Syndrom diagnostiziert und meine aktuellen Wollhandschuhe scheinen Anfälle nicht gut zu verhindern.
Irgendwelche Vorschläge für gute Handschuhe? (Fingerlose Handschuhe haben bei mir nie funktioniert)
Nylon blockiert den Wind.
Wolle, insbesondere Lammwolle, hält die Wärme drinnen.
Bei Raynaud-Syndrom erzeugen wir keine Wärme, wenn sich unsere Gefäße verengen.
Sie könnten diese Wärmekissen in Betracht ziehen, die Sie auf eine harte Oberfläche schlagen und in den Handflächenbereich einfügen.
Umarmungen
Hi EllPanda,
I got the information I needed off my son.
Enter the words below in to Google:
srukshop Astec Self Warming Gloves
The first link will be the Scleroderma & Raynaud’s UK Shop and take you straight to the gloves priced at £35 + P&P
Hope this helps you, there are other products on the same site for Scleroderma & Raynauds.
Regards,
Les.
Hi, Someone recommended silk gloves under my thermal gloves and it does work. You have to be careful with handling items from your freezer, the change in temperatures has the worst effect on me.