Bisoprolol-Fumarate

Nehme seit Februar Bisoprolol ein, aufgrund eines schnellen Herzschlags nach einer allergischen Reaktion. Ich würde gerne wissen, ob jemand dieselben schrecklichen Nebenwirkungen hat wie ich? Meine Nase ist seit einem Monat, was ich nur als geschwollene Schleimhaut beschreiben kann, innen geschwollen. Es treibt mich in den Wahnsinn und ist rund um die Uhr da. Der Arzt sagte, ich hätte eine Infektion und gab mir eine 10-tägige antibiotische Salbe, die ich jetzt abgeschlossen habe, und ich leide immer noch. Es macht mich so unglücklich und gereizt.

Hat jemand eine Lösung für mich? Ich nehme die Dosierung 1,25. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

I started taking bisoprolol 1.25 mg in February after being admitted to hospital with my heart racing at 197 beats a minute, I also had a stuffy nose,dizzy and unsteady, 4 months later I feel a lot better still get fuzziness with my breathing when I walk but the palpitations have been reduced considerabley. Good days and tolerable days.

Hi Ann

Wie du weißt, war ich beeindruckt von der schnellen Herzfrequenz, die nicht angenehm war. Ich bin noch weit davon entfernt, gesund zu sein, und habe mostly schlechte Tage und nur wenige gute. Ich leide jetzt unter einer verstopften Nase, für die ich keinen Grund finde, außer der bb, die ich nehme. Ich nehme auch Amlodopin und Canderstartin gegen Bluthochdruck, was ich inzwischen herausgefunden habe, ebenfalls schlechte Nebenwirkungen hat. Kann nicht gewinnen, scheint es. Ich nehme entweder die Medikamente, um mein Herz zu verlangsamen, oder leide unter schrecklichen Nebenwirkungen. Ich wünschte, jemand hätte einen Zauberstab, um alles wieder gut zu machen. Das war mein Jammern.

I was on bisoprolol for a few months and had awful side effects with studdy nose, dizziness, sickness, headaches! I'm on a different beta blocker now, though.

Hallo

Könnten Sie mir bitte sagen, welches Betablocker-Medikament Sie derzeit einnehmen und in welcher Dosierung. Vielleicht könnte ich dann meinen Arzt fragen, ob sie für mich geeignet wären.

Danke