Bluttest kam schwach positiv zurück

Hallo zusammen, ich weiß eigentlich nicht, wo ich anfangen soll, aber trotzdem bin ich irgendwie aufgeregt. Ich denke, ich habe endlich mein Problem gefunden. Ich habe so viele Symptome: Schmerzen, Nervenschmerzen, Müdigkeit, schwere Depressionen und noch vieles mehr, um es aufzulisten. Ich hoffe nur, dass mir jemand helfen kann. Ich wurde 2013 auf Zöliakie getestet, und das Ergebnis war positiv. Hier sind meine Ergebnisse und auch meine Ergebnisse für 2017. Meine Ärzte haben mir nie von dem positiven Ergebnis im Jahr 2013 erzählt. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich so viele Jahre gelitten habe.

2013 - TTG - IGA - POSITIV - Wert 20 U/ml, der Laborbereich ist (0-6,9)

Serum-Endomysium-Antikörper

Schwach positive Serologie, die auf Zöliakie hinweist

Ergebnisse 2017

10 U/mL (0,0-6,9)

(TTG) IgA - Unklar

Es gibt noch viele andere Tests, die ich nicht verstehe, aber ich kann sie posten.

wow that is so slack on the doctor's part. At least now you will start to feel lots better as you go on a gluten free diet!

Hallo, der Grund, warum ich hier gepostet habe, war, um jede Information zu erhalten. Denkt ihr oder irgendjemand anders, der dies liest, dass ich Zöliakie habe? Jeder Input wäre sehr willkommen.

Als ich meine Blutuntersuchung hatte, war das Ergebnis schwach positiv. Der Arzt hat eine Endoskopie durchgeführt und die Biopsie war positiv. Ich bin jetzt fast ein Jahr glutenfrei. Meine Magenprobleme haben sich gebessert. Ich habe etwas Gewicht verloren. Außerdem habe ich mehr Energie und bin nicht mehr ständig müde.