Hello. I been getting these brain zaps with shaky body parts it only happens when I'm laying down and falling asleep. Anyone get these? If so can I cope
Ich hatte das für ein paar Monate, ich weiß nicht warum, aber ich hatte Angst einzuschlafen.. Haha zum Glück wusste ich, was meine Angst verursachte, viele Menschen finden nie heraus, worum es geht.
Sobald ich mich hinlegte, fühlte ich mich ruhig und gut, aber im Hinterkopf konnte ich dieses seltsame Angstgefühl spüren. Ich weiß nicht, ob es vom Schlaf selbst kommt oder vom Gefühl, nicht sicher zu sein, oder vom Gefühl, schlafen zu müssen, um pünktlich aufzuwachen, oder einfach nur vom Wissen, dass ich dieses Schlaf-Ding jede Nacht meines Lebens tun muss, aber es wurde mir zu viel.
Ich liebte es zu schlafen, aber das Einschlafen hasste ich. Jedes Mal, wenn ich einzudösen begann, würde mein ganzer Körper zittern (nicht das normale Zucken) und ich würde mit einem stechenden Schmerz im Kopf hochschrecken. Ich bin mir nicht sicher, ob es das Gleiche ist, was du erlebst, aber ich bin darüber hinweggekommen und jetzt lege ich mich hin, schaue eine Minute fern und schlafe ohne Probleme ein.
I have had the same exact thing when i was on birth control, (depoprovera) are you on any medications or BC?
Das könnte an Angst liegen. Atme ein paar Mal tief durch, wenn du schlafen gehst.
Yes I've experienced. When I went through my anxiety was very high due to lots of trauma. So much on my mind. I was also overweight and just unhappy.
What I did and still do is meditation. I used YouTube videos found what worked for me. And everyday I meditate. It helps calm my brain ease those brain saps. And walking for 30 mins a day. I was unable to leave home so I walked in my home for 30 mins.
Try writing in a journal as well maybe it's something you can figure out that happens that brings it on. I stayed away from news, negative conversation. My brain was overloaded so I kept it simple. All about me SELF CARE IS IMPORTANT
Ich habe während intensiver Stressphasen Gehirnzuckungen erlebt. Damals schrieb ich es der Angst zu, aber ich durchlebte eine schrecklich stressige Phase in meinem Leben, die eine enorme emotionale Belastung für mich darstellte. Die Gehirnzuckungen machten es schlimmer, denn dann begann ich, mir Sorgen um sie zu machen, und bald wurde daraus ein Teufelskreis.
Gibt es gerade Dinge, die bei dir passieren? Gibt es etwas, das dir Stress bereitet?
Ich glaube, dass Angst allein sie ebenfalls auslösen kann, besonders wenn die Angst stark genug ist.
Ich habe festgestellt, dass das Beste ist, sich nicht vor ihnen zu fürchten. Wenn sie auftreten, versuche einfach, weiterzumachen und nicht darüber nachzudenken, sonst endest du in totaler Panik und wartest darauf, dass es wieder passiert - je mehr deine Angst steigt, desto wahrscheinlicher ist es, dass du sie weiterhin erlebst.
Falls sie auftreten, wenn du einschläfst (und nur für ein paar Nächte aufgetreten sind und dann aufgehört haben), könntest du möglicherweise eine Virusinfektion bekommen haben, die möglicherweise deine Innenohren beeinflusst hat. Es gibt einen Bereich im Labyrinth, in dem sich Kristalle bilden. Wenn ein Virus diese löst, bewegen sie sich und verursachen ein "Taumel"- und "Zap"-Gefühl in deinem Kopf.
Yes I get them. Have you found anything that works?