I recently discovered a relatively small bump on the very brim of one of my vaginal lips. It resembled a pimple- under the skin, not painful. It's definitely not an ingrown hair. I'm concerned it might be herpes because 3 weeks ago I had my first one night stand and we didn't use a condom (stupid I KNOW). I've looked at pictures though and it doesn't look like them at all, it's one bump, painless, below the surface. But I have experienced slight itching and spotting after my period, not sure if that's normal. What do you guys think?
Könnte ein eingewachsenes Haar sein. Rasierst oder wachst du unten?
Kann auch eine Zyste sein, tut es weh?
shave, doesn't really look like an ingrown hair but I guess it's possible. Doesn't hurt at all unless I like press on it which I obviously try not to do
Ist es an der äußeren Lippe oder innen?
Das passiert mir oft, weil ich mich in alle Richtungen rasiere. Ich war schon deswegen beim Arzt, und sie haben mir entweder Bacroban-Salbe oder Magnesiumsulfat gegeben, und ich habe es mit einem Verband abgedeckt, bis es weg ist. Das ist, wenn es im äußeren Teil der Lippe ist. Wenn Sie sich nicht sicher sind und es immer noch da ist und schmerzt, lassen Sie es in der Apotheke oder beim Arzt checken.
yeah definitely outter lip, ive just aslo been a little itchy and some discharge so a little nervous. Im also so paranoid about everything
Sei nicht, das Jucken könnte ein bisschen Soor sein. Wenn du unsicher bist, sprich einfach mit dem nächsten Apotheker oder Arzt. Ich habe eine sehr komplizierte Vagina. Früher hatte ich wirklich Angst, aber das tue ich jetzt nicht mehr. Schau es dir einfach an. Wenn du in und um die Vagina juckst, könnte Canesten helfen. Das ist, was ich benutze. Es wird über den Ladentisch verkauft. Wenn du andere Medikamente einnimmst, frage bitte deinen Arzt. Viel Glück. Wenn du etwas brauchst, ruf mich an. x
Get it swabbed before It dries. Only time a doctor will be able to tell you if it's herpes it's when there's a lesion. It could be just a cyst. But doesn't hurt to have it swabbed. If it comes back negative then you know you don't have herpes and mind this.. condoms don't protect against herpes. Unless you know the full status of the person you're with and he's taking antiviral medication, a condom will do NOTHING to protect you. Same goes for hpv.
Ich hatte das einmal genau an derselben Stelle, es hat nicht wehgetan. Ich dachte, es wäre ein eingewachsenes Haar und habe daran herumgepickt. Als ich die Haut abnahm, tat es weh, aber als es verheilt war, war es weiß und ist wieder größer nachgewachsen. Ich habe jahrelang daran herumgemacht, bis ich schwanger wurde. Dann habe ich es in Ruhe gelassen und es ist verschwunden. Ich glaube, es war eine Warze, also entweder eine normale Warze oder eine Genitalwarze. Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied zwischen Genitalwarzen und einer Warze, die wie eine Warze am Finger, aber an den Genitalien ist, gibt!
Ich hatte Sex mit einem schmutzigen Mann, der, wie ich herausfand, mit zwei anderen Frauen schlief und Gott weiß mit wie vielen mehr 😈
Überkrustet.. Und weiß überkrustet!
So was it herpes? or just a flare up?
Könnte es ein Kochgeschwür Lauren sein?