Brennen und Stechen im Hals und Schlund

Hi I've been suffering with acid reflux and heart burn for about 10 years resent years taking PPI medication and Gaviscon the last few months it's been having flare ups of mostly heartburn but yesterday morning I had breakfast cornflakes with demon skimed milk as normal then about half hour later I refluxed and Gould feel my breakfast in my gullet and throat I quickly drank water to wash in back down from that I've had this terrible stinking and burning with pain in middle of lower part of chest I've had no sleep with stinking in throat making my eyes water can anyone give me done advice on what will help stop this I've had Gaviscon and allo Vera Juce that made it worse ? 

Ich habe ein paar Mal erlebt, wovon du sprichst. Ein schreckliches, schreckliches Gefühl ... wenn ich spüre, dass der Schmerz beginnt, esse ich eine Scheibe RED DELICIOUS Apfel. Das habe ich in einem dieser Foren gelesen und es schien wirklich zu helfen ... aber iss es, bevor es unerträglich wird. Bei den ersten Anzeichen von Brennen habe ich die PPIs abgesetzt und nehme jeden Morgen einfach organischen Apfelessig. Lies dich über natürliche Wege der Hilfe ein, und vielleicht findest du auch etwas, das hilft ... Ich fühle wirklich mit dir, weil ich den Schmerz kenne ...

Hi thanks for suggesting that but I think if I watch an apple it would sting my gullet even more as it's feeling very sore and raw at the moment but I will try that when I'm not so bad 

Ich verstehe..hoffe wirklich, dass du etwas findest, um deinen Hals zu beschichten und zu beruhigen. ..ein elendes Gefühl, ganz sicher..

I've woken up this morning and I feel raw still and stinging in gullet just as bad now my voice is affected your the only one that's responded to my question surly we are not the only two that get this problem how long does this last when you get it 

Es gibt mehrere auf einer Seite namens Meine Geschichte und wie ich das Globus-Gefühl besiegt habe. Es ist eine wirklich gute Seite..viele wirklich gute Unterstützer..wenn Sie von der Speiseröhre sprechen, was meinen Sie damit? Entschuldigung, aber ich bin mir nicht sicher. Magen? Ich habe Probleme im Hals, Brennen, rohes Gefühl. Der HNO-Arzt sagte, dass die Rauheit vom Säureaufstieg in meiner Kehle kommt und sie verbrennt. Manchmal scheint das Essen von Chips und Nüssen es auch zu kratzen. Ich versuche wirklich, frittierte und scharfe Speisen zu meiden..mein HNO-Arzt hat nie etwas über die Ernährung gesagt. Schande über ihn. Ich glaube, viele WOLLEN, dass wir PPIs nehmen..Ich mag die Nebenwirkungen nicht..bitte recherchieren Sie Ernährungsumstellungen. Das ist die schwierigste, aber beste mögliche Lösung. Bis dahin..halten Sie durch und gehen Sie in das Patientenforum, das ich Ihnen gerade genannt habe. Viel Unterstützung..passen Sie auf sich auf..

Hi I'm talking about the Oesophagitis it's also called your gullet 

Oh..etwas Neues gelernt..wink