Ich weiß...meine war nur 404 und ich mochte es nicht mal hören! 20-30.000 sind eine MENGE! Das würde mich total aus der Bahn werfen! Nach dem, was ich gelesen habe...die meisten Ärzte haben sehr wenig Wissen über Pankreatitis. Verstehe ich nicht. Ich meine, studieren sie dieses Organ nicht? Lol. Der Arzt in der Notaufnahme war sehr entspannt darüber. Für mich...ich mag es nicht hören, wenn es irgendwelche Probleme mit meiner Bauchspeicheldrüse gibt! Dann kaum Anweisungen zu Essen usw. Man wurde angewiesen, es einfach "langweilig" zu halten. Erst als ich anfing, online über andere zu lesen, die es hatten...viele mehrmals...begann ich zu realisieren, wie ernst es sein kann.
Ich stimme auch zu, was die Auswirkungen des Nicht-Habens einer Gallenblase angeht. Die Ärzte tun so, als wäre es keine große Sache. Aber es gibt unzählige Menschen online mit anhaltenden Problemen nach der Entfernung. Besonders Verdauungsprobleme. Suchen Sie nach "Sphinkter von Oddi". Dann können Sie natürlich immer noch Steine bilden und diese können sich in den Gallengängen festsetzen und Ihre Bauchspeicheldrüse beeinflussen...was apparently mein Problem ist. Ich habe gelesen, dass es etwa 2 Wochen dauern kann, bis man wieder normal ist, was apparently Ihre Erfahrung ist. Ich habe eigentlich keine Schmerzen, aber ich weiß, dass mein Magen noch nicht normal ist, ich fühle mich schnell satt, bin aufgedunsen. Ich fühle mich zumindest nicht übel oder so. Mein oberer Rücken tut etwas weh, nachdem ich eine Weile zu viel gemacht habe, und dann bekomme ich den linken Flankenschmerz, der fast so anfühlt, als wäre es meine Niere...die ich auch schon Steine hatte, also frage ich mich, ob es die Bauchspeicheldrüse oder die Niere ist lol. Ich habe zumindest ein paar Pfund zugenommen...da ich etwas abgenommen habe und für mich 121 zu wenig ist. Normal ist 125-126.
Das ist schade, dass Sie das Magenproblem haben. Hoffentlich geht das irgendwann weg. Wie lange hat das alles von Ihrem ersten Anfall gedauert? Versuchen Sie, viel Wasser zu trinken und auch Zitronenwasser...besonders als Erstes am Morgen. Es ist gut, um die Galle zu filtern usw. Hoffentlich hilft das etwas bei Ihrem Völlegefühl/Blähungen. Außerdem sollten Sie sich über die Einnahme von Verdauungsenzymen informieren. Es scheint, dass sie sehr helfen. Ich überlege, eine Flasche organische Verdauungsenzyme zu bestellen.
Ich mag auch Käse und wie Sie sagten, ist es für uns eine Proteinquelle. Vielleicht hilft es, wenn Sie Verdauungsenzyme bekommen, dass das damit klappt.
Ich fühle mich jetzt auch nervös...wirklich nervig. Es scheint, dass viele weiterhin Rückfälle haben und sich bei Lebensmitteln usw. sehr vorsichtig sein müssen. Außerdem, soweit ich weiß, ist Alkohol ein definitives Nein. Ich habe nie viel getrunken...nur bei seltenen Gelegenheiten...aber trotzdem...jetzt fühle ich mich, als könnte ich NIEMALS einen haben.
Kein Problem!...freut mich, noch einen Gemüsekopf zum Austausch von Notizen zu haben. Wer hätte gedacht...wir ESSEN gesund und müssen mit all dem umgehen...ugh!
Sie auch! Freut mich, dass Sie diesen letzten "Anfall" überstanden haben. Zögern Sie nicht, zu gehen, denn es kann andere Organe schädigen...No bueno! :-\
P.S.-Nehmen Sie manchmal Aspirin usw. gegen Schmerzen?