Können PVCS Kardiomyopathie verursachen?

Hallo zusammen! Also, ich habe eine schnelle Frage.. Können PVCS hypertrophe Kardiomyopathie verursachen? Ich bin ein Athlet, der schwimmt und möchte das wissen, weil ich unter diesen PVCS jeden Tag leide.. Sie treten normalerweise auf, wenn ich mich ausruhe und zufällig auf und treten nie wirklich in häufigen Mustern auf, obwohl ich, wenn ich schlafen gehe, eine oder zwei Episoden von Bigeminie bekomme, die nur zwei Sekunden oder weniger dauern.

Ich hoffe, dass diese PVCS mein Herz nicht vergrößern werden, weil ich schwimme, was meinen Herz etwas belasten könnte. Ich schwimme Schmetterling und Freistil! Und die PVCC stören mich nie beim Sport. Aber was mich stört, ist, dass ich so viele haben könnte, wie tausende am Tag, und es nicht einmal merken! Sollte ich in die Notaufnahme gehen und mir einen Monitor besorgen? Das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob meine Eltern bereit wären, mich mitzunehmen, wegen meiner vergangenen Panikattacken! Jeder Rat wäre willkommen!

Generally PVC's could be a sign you have a type of cardiomyopathy, not cause it. Some people just have PVC's and they are benign, or can be stress related. Mine were originally thought to be stress related, which they were, but my sister died of sudden cardiac death in 12/14. I had been having PVC's for two years up to that point. She had never mentioned having any, but sometimes you don't feel them.

Her autopsy showed cause of death as ARVC/D. I was tested and I had 22,000 PVC'S in 24 hours. I was diagnosed with it as well and had an ICD placed 2 weeks later.

The only thing that concerns me with you is that you are tying the PVC'S to exercise. That's very common with ARVC/D. So to be on the safe side, I'd get with an Internal Medicine doc or Cardiologist and have them send you home with a holter monitor for 24 hours.

Ich war bereits bei einem Kardiologen und habe keine Kardiomyopathie, und er sagte mir, ich solle mir keine Sorgen um die PVCs machen. Er sagte, dass mein Herz in perfektem Zustand ist. Und sie verschwanden eine Weile. Aber nach einigen Wochen kamen sie zurück, aber viel schlimmer. Und nach 11 Arztbesuchen weigern sich meine Eltern, mich in die Notaufnahme zu bringen, weil sie denken, dass es nur Angst ist.

Die PVCs stören mich nie beim Sport, sie verschwinden... Oder ich spüre sie einfach nicht. Ich habe keine andere Krankheit oder strukturelle Anomalien am Herzen. Ich habe keine genetischen Störungen. Viele Menschen haben 20.000 mehr PVCs pro Tag und sind trotzdem in Ordnung. Ich habe absolut KEINEN GRUND, dass mein Herz in eine ventrikuläre Fibrillation gerät! Ich hatte fünf EKGs... Nichts. Meine Mutter hatte einen Holter und es zeigte nichts. Das hat meine Angst vor LQTS und Brugada beseitigt. Niemand in meiner Familie ist vor dem 50. Lebensjahr plötzlich gestorben. Niemand hat einen Herzinfarkt gehabt. Niemand, auch meine Eltern, haben Herzerkrankungen.

Was mich frustriert, ist, dass ich einen Holter-Monitor bekommen möchte. Aber meine Eltern denken, dass ich ihn nicht brauche. Der Grund, warum ich einen möchte, ist, um zu sehen, wie viele ich pro Tag habe. Diese PVCs können wirklich beängstigend sein und meine größte Angst ist der plötzliche Herztod. Als du sagtest, dass deine Schwester einen plötzlichen Herztod erlitten hat, hat mich das noch ängstlicher gemacht, weil sie auch PVCs hatte und sie sie überhaupt nicht spürte sad und es tut mir wirklich leid für deinen Verlust. Aber ich habe alle Tests gemacht. Echo, EKG, Blutuntersuchung. Alles normal. Ich habe in letzter Zeit viel Stress gehabt und versuche, Wege zu finden, damit umzugehen. Aber es ist schwer, wenn man ständig das Gefühl hat, dass etwas nicht stimmt sad

Und die pvcs verschlimmern sich nicht während des Sports. Sie nehmen entweder ab oder verschwinden ganz. Sie treten meist auf, wenn ich sitze, stehe oder liege. Ich hatte derzeit keine Probleme beim Sport... in Bezug auf die Atmung. Und die Ärzte haben mich für den Sport freigegeben...

My sister's heart was deemed fine as well even on autopsy. They found the scarring in her ventricle under a microscope. My doctor put me in the hospital in 2013 when I first started having them and did a complete cardiac work up. Stress test, echo, 12 lead EKG, they did everything but a heart cath and everything was normal. The only way to be sure if you have it is the holter monitor, and an MRI of the heart. I had an echo in September and it was basically normal. But I could go from PVC's to v tach to v fib in a matter of seconds. That's why I have the ICD. My sister didn't even know she was having PVC's. She died of sudden cardiac death. Cell phone right beside her. She went into cardiac arrest, passed out and died within seconds. I'm not trying to scare you I'm trying to inform you. This disease can be worsened by exercise. Ever hear stories about a high school football player that just suddenly fits on the field during the game, and they say that nothing was wrong with him? Then on autopsy they say he had a congenital heart defect they knew nothing about. That's ARVC. 80% of cases are found on autopsy.

Get your parents to take you to the Dr and do a 24 holter monitor. There's nothing to it. They hook you up, you go home, and bring it back the next day. It's worth the peace of mind.

I meant dies on the field.

Ich kann nicht zum Arzt gehen. Ich war schon bei 11. Es liegt nicht an mir, sondern an meinen Eltern. Was mit deiner Schwester passiert ist, macht mich noch ängstlicher. Ich habe darüber in mehreren Foren gesprochen und alle sagen, dass sie gutartig sind und man sich keine Sorgen machen soll. Ich habe gehört, dass PVCS dem Herzen keinen Schaden zufügen, es sei denn, man hat mehr als tausende am Tag. Aber manche Menschen könnten 8000 PVCS am Tag haben und trotzdem in Ordnung sein.

Ich weiß, dass du mich informieren wolltest, aber das macht mich sehr ängstlich... und noch ängstlicher, dass ich jeden Moment zusammenbrechen und sterben könnte. PVCS in normalen Herzen verursachen selbst keinen Herzstillstand. Das normale Herz kann 3-5 Schläge NSVT aufrechterhalten, und die Person kann noch am Leben sein! Herzstillstand ist meine schlimmste Angst und diese Geschichte verstärkt sie sad PVCS sind keine Krankheit, es sei denn, es gibt eine zugrunde liegende Krankheit wie eine vergrößerte Herz, koronare Herzkrankheit, strukturelle Anomalien.. Langes QT-Syndrom... Und so weiter. Ich habe diese seit Beginn des Sommers... Und ich spüre sie! Ich war beim Arzt und er sagte mir, dass ich keinen Herzstillstand bekommen würde. Nach einigen Wochen kamen sie zurück. Ich möchte wirklich einen Monitor haben, aber das wird nicht passieren. Meine Eltern sagen mir immer wieder, dass es nur Stress und Angst ist. Ich habe jeden Tag Panikattacken, weil ich das Gefühl habe, dass ich sterben werde. Ich werde nicht zum Abschlussball gehen können, ich werde meine beste Freundin nicht wiedersehen können, wegen DISSEN! Egal wie sehr ich versuche, es meinen Eltern zu sagen, sie hören nicht zu.

PVCS sollten keine ventrikuläre Fibrillation auslösen, wenn Sie ein normales Herz haben. Deine Schwester muss ETWAS gehabt haben, das ARVC verschlimmern konnte. Sie hatte wahrscheinlich jeden Tag Bigeminie und wusste es nicht einmal.. Was sehr bedauerlich ist. Aber bei dir... Es klingt nicht so, als hättest du Schäden am Herzen... Also können PVCS zu etwas NSVT werden, aber nicht zu V-Fib, weil das Herz stark genug sein sollte, um etwas von der Arrhythmie aufrechtzuerhalten. Der einzige Weg, dass V-Fib bei dir auftritt, wenn du keinen ICD hast, wäre, wenn du ein schwaches Herz, einen Herzfehler oder eine Herzkrankheit hättest.

Wenn deine Schwester ARVC hatte, gilt das NICHT als normal. Ich verstehe nicht, warum die Leute ihr Herz als normal bezeichnen, obwohl sie das hatte, was mich frustriert, weil Menschen mit GAD wie ich... die hier und da PVCS haben, das lesen und denken, sie würden sterben wegen der Möglichkeit einer kleinen Narbe in ihrem Herzen. Deshalb glauben Menschen, die unter dieser Erkrankung leiden, den Ärzten nie und glauben immer noch, dass etwas nicht stimmt. Weil sie Geschichten wie diese lesen und dann können sie Echos nicht vertrauen, sie können EKGs nicht vertrauen... Sie können nichts vertrauen! Weil das Internet oder eine Geschichte immer sagen muss "na ja, ich hatte ein Echo und es war normal, aber dann bin ich zwei Monate später gestorben und habe überlebt und wurde auf einen ICD gesetzt" Der Grund, warum DU einen hast, ist, weil das vererbt ist. Das bedeutet, dass ihr das geerbt haben könntet, nicht erworben.

Ich glaube, sie wurde damit geboren, sie wusste es nur nicht. Ich weiß nicht, ob du... Aber ich bin froh, dass du einen ICD hast. Nach meinem Wissen sind PVCS harmlos und benötigen keine Behandlung. Wenn sie häufiger auftreten, ist eine Behandlung verfügbar, um sie zu reduzieren. Sie hatte wahrscheinlich diesen Zustand schon immer.. Und die PVCS waren wie ein Warnzeichen.. Ich weiß nicht, ob sie jemals bei einem Kardiologen war.. Aber wenn sie es nicht war, hätte sie mindestens ein EKG haben sollen. Es ist sehr bedauerlich, dass diese genetischen Mutationen unentdeckt bleiben. Aber meine Eltern haben hohen Cholesterinspiegel und Bluthochdruck und hatten nie ein Problem. Sie bekommen auch PVCS und sind nie gestorben. Meine Mutter hatte einen Holter und er war normal... Deshalb sagt sie mir, dass ich keinen brauche, was eine dumme Ausrede ist

Echokardiogramme untersuchen die Struktur des Herzens, um strukturelle Anomalien auszuschließen. Sie schließen genetische Mutationen im Herzen jedoch nicht aus, es sei denn, die Mutation hat Auswirkungen auf die Struktur des Herzens. Arrhythmogene rechtsventrikuläre Dysplasie ist eine genetische Störung... Es ist also großartig, dass du einen Holter-Monitor bekommen hast und sie es erkannt haben! Ich könnte mich wiederholen und dafür entschuldige ich mich. Ich werde mein Bestes tun, um einen Holter-Monitor zu bekommen! Ich möchte einen für mich selbst... Nur um sicherzugehen, dass ich nicht zu viele habe... Und um festzustellen, ob ich Medikamente brauche... Oder vielleicht sogar eine Ablation oder einen ICD (worst case scenario lol), aber bei normalen Herzen, ohne genetische Störungen oder Krankheiten, sind PVCS harmlos und deuten nicht auf eine Krankheit hin, wenn sie untersucht wurden. Es handelt sich einfach um ein natürliches Phänomen... Wie ein kleines Schluckauf des Herzens... Manche Menschen haben es häufiger als andere... Und diese sind sehr häufig, aber beängstigend. In dem Fall deiner Schwester ist sie nicht wegen der PVCS selbst gestorben, sondern wegen eines Herzproblems, von dem sie nichts wusste... Also war ihr Herz NICHT normal. Sie könnte gesund gewesen sein... Aber das bedeutet nicht, dass ihr Herz zu 100% gesund war. Ich hatte viele Herzuntersuchungen, wie ich schon sagte... Aber die nächste wird ein Holter-Monitor sein, wenn möglich sad Ich habe eine Panikstörung... Also hoffe ich, dass am Ende alles gut geht. Ich dachte, ich hätte das Long-QT-Syndrom... Aber die Ergebnisse meiner Mutter haben meine Angst beseitigt.

Yes ARVC is genetic. Yes my sister and I were both born with it. She, unfortunately, never manifested symptoms, such as PVC's, syncope, etc. I should have told you I'm also an RN. Having PVC's will not damage your heart. Most of the time they are benign. Sometimes, it is a sign of an underlying condition, like myself, but most doctors aren't going to look for that unless there is a family history because it is fairly rare. Again, my doctor considered them benign up until my sister died from ARVD. My sister was the first person in our family that died from it as far as we know. So to recap, yes it's congenital but it doesn't usually show symptoms until your teens to your 30's. I didn't show any symptoms until my early 40's, my sister didn't show any and died at 47. I was probably having them before then, but not enough to feel them. My sister probably did as well. My children and future grandchildren, my sister's children and grandchildren have a 1:2 chance of having it as well. My kids were tested last year after my diagnosis and my 15 yr old daughter is having PVC's, but she can't feel them and it was only 100 in 24 hours and our doctor said she would have to have more than 500 in 24 hours before she would do an MRI or diagnose her. So she monitors her more closely than she does my son's. However, one of my son's is now having them and he can feel them and I've checked him and he is having them occasionally so he has to go this month and be checked again.

More likely than not you's are benign. But if necessary, have your parents read this and I encourage them to at least do the 24 hour holter monitor. Again, you don't have to be hospitalized for that.

Hoffentlich bekomme ich bald einen Monitor... Ich sterbe vor Lust darauf. Ich gehe zur Beratung, hoffentlich wird das meine Eltern dazu bringen, mir einen zu besorgen. Ich habe jeden Tag Panik und nehme 0,5 mg Klonopin dagegen. Ich mache mir nur Sorgen, ob diese mich beim Schwimmen beeinflussen könnten 😢, obwohl sie nie während des Sports auftreten... Oder ich spüre sie einfach nicht. Meine Panikattacken waren in letzter Zeit sehr schwer und werden schlimmer. Sie machen mich schwindelig und übel und ich muss mich eine Weile hinlegen, dann verschwinden die Symptome. Ich habe SEHR schlimme Sodbrennen... Und manchmal habe ich Angst, weil ich nicht weiß, ob es Sodbrennen von einem Herzinfarkt oder einfach von GERD ist. Ich bekomme meistens Sodbrennen morgens, wenn ich liege... Wenn ich meine Panikattacken habe.. Und nach dem Essen. Ich hasse es.. Es fühlt sich an wie Feuer in der Brust.

Hallo, Sie könnten diese Antwort erhalten, da der Beitrag nur einige Monate alt ist. Ich habe täglich 10.000 PVCs mit einigen NSVTs. Der einzige Grund, warum ich das weiß, ist, dass ich einen tragbaren Ereignisrekorder bei eBay für £70 gekauft habe. Er ist von der FDA zugelassen und daher medizinisch genau und zeigt deutlich Rhythmusstörungen an.... und PVCs sind leicht erkennbar. Sie können den Trace ausdrucken oder per E-Mail an Ihren Arzt senden. Meiner hat darauf geachtet, als ich ihn mitgebracht habe, und ich durchlaufe jetzt den Prozess einer Untersuchung.

Ich hoffe, das hilft. Sie müssen nicht warten, bis Sie einen von Ihrer Praxis ausleihen können. Ich weiß, es ist eine ganze Menge Geld, aber es ist jeden Penny wert.

Ich kann mich so gut auf Ihre Situation beziehen, es ist so beängstigend und man beginnt in Panik zu verfallen, was alles noch schlimmer macht.  Ich denke nicht, dass Sie sich Sorgen machen sollten, wenn der Arzt sagt, dass sie harmlos sind, dann vertrauen Sie ihm und geben Sie sich Zeit, um damit klarzukommen.  Sie können Medikamente einnehmen, wenn es so schlimm ist, dass es Ihren Lebensstil beeinträchtigt, und ich würde diesen Weg gehen.  Nur weil Sie pvc's haben, bedeutet das nicht, dass Sie eine Kardiomyopathie entwickeln werden, viele Menschen leben damit ohne Probleme.

Ich habe pvc's und eine leichte Kardiomyopathie.  Ich bin mir nicht sicher, ob der unregelmäßige Herzschlag die Kardiomyopathie verursacht hat oder umgekehrt.  Ich weiß, dass die pvc's harmlos sind, aber ich mache mir Sorgen, dass diese mehr Belastung für das Herz verursachen.  War gestern zur Radiofrequenzablation, was das schlimmste Erlebnis war, das ich je hatte, und hat mich traumatisiert zurückgelassen.

Vertrauen Sie mir, versuchen Sie nicht, etwas zu suchen, das nicht da ist.  Haben Sie Vertrauen in Ihre Ärzte, stellen Sie sicher, dass Sie Lebensstiländerungen vornehmen, um das Problem zu reduzieren, und nehmen Sie bei Bedarf Medikamente ein.  

Ich bin mir sicher, mit der Zeit werden Sie damit klarkommen und alles wird gut.

Viel Glück, ich hoffe, alles wird für Sie gut ausgehen

Hi Debbie, I was planning a cardiac ablation soon and then I saw your post which freaked me out. What was so horrific about it?

Hi Marilyn, can you tell me how they tested you for the ARVD? I've been diagnosed with benign PVCs. They are at 28% as of July 2016. But after seeing you and your sister's story it's got me nervous. I'm so sorry for your loss too. I lost my fiance a few years ago in which I believe the stress and grief eventually has led to my heart condition. I know how hard it must be for you. I've tried living with the PVCs and feeling comfort from the doctors that they are harmless, but I just can't take them anymore so I'm planning on having a cardiac ablation. Meds are not an option because they are not induced by adrenalin and my heart rate is on the slower side already. I've had ECG,s, stress test, echo, several holter (24hr, 30 day,7 days) And have been told my heart is healthy and don't worry about it. They feel like they've increased I the last month or 2 so I'm going to do the ablation. I just want to make sure I'm covering all ends with my Dr so are there any other tests I should be asking for to determine if I've got the genetic factor despite no family history? I also have a son who I now might need to consider getting tested I'm guessing. Thank you for sharing and good luck on your journey.

Hope you find answers and end up with a holter monitor test. If you haven't already, get bloodwork for vitamin deficiencies and thyroid function, hormones, magnesium, etc. To see if there is a contributing factor. My story is the same as yours with the feelings of frustration and constant anxiety. Mine go away with exercise but come back shortly after. I have 28,000 a day, diagnosed benign but they have affected my life to a point I can't sleep, feel like crap constantly and they prevent me from doing normal things like going to the grocery store or trips. I recently started a log...When they happen, what I was doing, eating, exercise, whatever. I'm hoping to figure out a pattern. I have always believed mine are related to my stomach/digestion, maybe vagus nerve. I think hormone levels play a part. I'm in my early 40s and hormones can be brutal. Anyway, perhaps a journal could help you too??? Stay on your mission and you will hopefully find the answers you need. Good luck.

Hallo, ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen, fragen Sie einfach Ihren Berater, ob er Ihnen eine ausreichende Sedierung geben wird. Ich habe mich inzwischen beim Krankenhaus beschwert, ich fühlte mich verwirrt, weil sie mir ein Lokalanästhetikum gaben, aber keine Sedierung oder Schmerzlinderung. Es war wirklich schrecklich und ich konnte einfach nicht verstehen, warum. Sie sagten damals, dass sie PVCs bei mir benötigten, um das Problem zu kartieren. Ich denke, es hängt davon ab, welche Art von Problem Sie haben und ob sie feststellen können, wo das Problem liegt, ohne dass Ihr Herz zum Zeitpunkt der Ablation unregelmäßig schlägt.

Aus allem, was ich gelesen habe, sollte es nicht schmerzhaft sein, also bitte keine Panik, sprechen Sie einfach mit Ihrem Berater und ich bin sicher, dass alles in Ordnung sein wird und Sie eine schmerzfreie und erfolgreiche Ablation haben werden. Viel Glück!

Thanks Debbie. I spoke with them Friday and they said they'd be giving a "friendly"sedation which isn't knocked out, but makes you very sleepy. I've had that sort of seadatiin before with another procedure so I'm familiar. They also told me the PVCs need to be happening to find the location. I guess heavy sedation can stop then in some people. I'll make sure to be comfortable before they begin any of the procedure. I'm so sorry you went through such a bad experience. Take care and hopefully your PVCs are now a thing if the past