Ich kann nicht zum Arzt gehen. Ich war schon bei 11. Es liegt nicht an mir, sondern an meinen Eltern. Was mit deiner Schwester passiert ist, macht mich noch ängstlicher. Ich habe darüber in mehreren Foren gesprochen und alle sagen, dass sie gutartig sind und man sich keine Sorgen machen soll. Ich habe gehört, dass PVCS dem Herzen keinen Schaden zufügen, es sei denn, man hat mehr als tausende am Tag. Aber manche Menschen könnten 8000 PVCS am Tag haben und trotzdem in Ordnung sein.
Ich weiß, dass du mich informieren wolltest, aber das macht mich sehr ängstlich... und noch ängstlicher, dass ich jeden Moment zusammenbrechen und sterben könnte. PVCS in normalen Herzen verursachen selbst keinen Herzstillstand. Das normale Herz kann 3-5 Schläge NSVT aufrechterhalten, und die Person kann noch am Leben sein! Herzstillstand ist meine schlimmste Angst und diese Geschichte verstärkt sie
PVCS sind keine Krankheit, es sei denn, es gibt eine zugrunde liegende Krankheit wie eine vergrößerte Herz, koronare Herzkrankheit, strukturelle Anomalien.. Langes QT-Syndrom... Und so weiter. Ich habe diese seit Beginn des Sommers... Und ich spüre sie! Ich war beim Arzt und er sagte mir, dass ich keinen Herzstillstand bekommen würde. Nach einigen Wochen kamen sie zurück. Ich möchte wirklich einen Monitor haben, aber das wird nicht passieren. Meine Eltern sagen mir immer wieder, dass es nur Stress und Angst ist. Ich habe jeden Tag Panikattacken, weil ich das Gefühl habe, dass ich sterben werde. Ich werde nicht zum Abschlussball gehen können, ich werde meine beste Freundin nicht wiedersehen können, wegen DISSEN! Egal wie sehr ich versuche, es meinen Eltern zu sagen, sie hören nicht zu.
PVCS sollten keine ventrikuläre Fibrillation auslösen, wenn Sie ein normales Herz haben. Deine Schwester muss ETWAS gehabt haben, das ARVC verschlimmern konnte. Sie hatte wahrscheinlich jeden Tag Bigeminie und wusste es nicht einmal.. Was sehr bedauerlich ist. Aber bei dir... Es klingt nicht so, als hättest du Schäden am Herzen... Also können PVCS zu etwas NSVT werden, aber nicht zu V-Fib, weil das Herz stark genug sein sollte, um etwas von der Arrhythmie aufrechtzuerhalten. Der einzige Weg, dass V-Fib bei dir auftritt, wenn du keinen ICD hast, wäre, wenn du ein schwaches Herz, einen Herzfehler oder eine Herzkrankheit hättest.
Wenn deine Schwester ARVC hatte, gilt das NICHT als normal. Ich verstehe nicht, warum die Leute ihr Herz als normal bezeichnen, obwohl sie das hatte, was mich frustriert, weil Menschen mit GAD wie ich... die hier und da PVCS haben, das lesen und denken, sie würden sterben wegen der Möglichkeit einer kleinen Narbe in ihrem Herzen. Deshalb glauben Menschen, die unter dieser Erkrankung leiden, den Ärzten nie und glauben immer noch, dass etwas nicht stimmt. Weil sie Geschichten wie diese lesen und dann können sie Echos nicht vertrauen, sie können EKGs nicht vertrauen... Sie können nichts vertrauen! Weil das Internet oder eine Geschichte immer sagen muss "na ja, ich hatte ein Echo und es war normal, aber dann bin ich zwei Monate später gestorben und habe überlebt und wurde auf einen ICD gesetzt" Der Grund, warum DU einen hast, ist, weil das vererbt ist. Das bedeutet, dass ihr das geerbt haben könntet, nicht erworben.
Ich glaube, sie wurde damit geboren, sie wusste es nur nicht. Ich weiß nicht, ob du... Aber ich bin froh, dass du einen ICD hast. Nach meinem Wissen sind PVCS harmlos und benötigen keine Behandlung. Wenn sie häufiger auftreten, ist eine Behandlung verfügbar, um sie zu reduzieren. Sie hatte wahrscheinlich diesen Zustand schon immer.. Und die PVCS waren wie ein Warnzeichen.. Ich weiß nicht, ob sie jemals bei einem Kardiologen war.. Aber wenn sie es nicht war, hätte sie mindestens ein EKG haben sollen. Es ist sehr bedauerlich, dass diese genetischen Mutationen unentdeckt bleiben. Aber meine Eltern haben hohen Cholesterinspiegel und Bluthochdruck und hatten nie ein Problem. Sie bekommen auch PVCS und sind nie gestorben. Meine Mutter hatte einen Holter und er war normal... Deshalb sagt sie mir, dass ich keinen brauche, was eine dumme Ausrede ist