Hatte seit 18 Monaten Husten. Der Arzt konnte in beiden Lungen ein Knacken hören. Ich wurde ins Krankenhaus überwiesen und zur CT-Untersuchung und zur Lungenfunktionstestung geschickt. Ich habe den Test bestanden, aber bei der Untersuchung wurden Vernarbungen festgestellt. Ich wurde nicht mit Lungenfibrose (PF) diagnostiziert, weil ich den Test bestanden habe und zähen grünen Schleim produziere, was kein Symptom ist. Ist das wahr? Gibt es da draußen jemanden mit Lungenfibrose und produktivem Husten? Ich gehe nächstes Jahr wieder hin, um zu sehen, ob sich etwas geändert hat.
Grünlicher Schleim ist meist ein Zeichen einer Infektion. Klingt, als hättest du eine chronische Lungeninfektion. Ich würde dir empfehlen, deinen Arzt zu bitten, einen Rachenabstrich sowie deinen Auswurf zu testen. Auch eine chronische Sinusitis und ein postnasaler Tropf können ähnliche Symptome verursachen (d. h. Schleim tropft in den Rachen). Die beste Behandlung bei chronischer Sinusitis ist ein probiotisches Nasenprodukt namens Lanto Science Probiotic-Pulver. Es wird mit Wasser vermischt und auf das Innere der Nase aufgetragen. Es balanciert die Sinusmikrobiota aus. Ich habe dieses Produkt entdeckt, nachdem mein Mann für eine zweite Sinus-Operation überwiesen wurde. Er hustete ständig und spuckte Schleim aus.
Danke für Ihre Antwort. Niemand hat eine mögliche Infektion erwähnt, aber es klingt so, als könnte es eine sein. Ich werde das Probiotikum-Pulver in Betracht ziehen. Danke.
Es lohnt sich, einen TB-Test zu machen. Es ist nicht so verbreitet, aber es ist hartnäckig.