CBT und Angst?

Ich erkunde CBT aufgrund von lebenslangen Angstproblemen. Ich habe ACT versucht, aber es hat bei mir nicht gewirkt. Kann mir jemand CBT empfehlen?

Cbt mit Therapie ist es wert, auszuprobieren. Nimmst du irgendwelche Medikamente ein? Cbt dient zur Bewältigung. Es ist ein Bewältigungswerkzeug. 

CBT has been helpful to me but I am also on medication.

I consider them both tools to help me have a normal life.

Hallo Lisa, nein, ich habe noch keine Medikamente dagegen ausprobiert.

Hallo,

Ich habe eine kognitive Verhaltenstherapie (CBT) gemacht, die mir aber nichts gebracht hat sad Ich habe auch eine kognitive analytische Therapie (CAT) gemacht, die mir geholfen hat. Am meisten geholfen haben mir Medikamente. Ich nehme Antidepressiva und Antipsychotika, die mir auf unterschiedliche Weise helfen.

Die Wirkung kann von Person zu Person unterschiedlich sein, also schadet es nicht, es einfach mal auszuprobieren.

Ich erinnere mich an eine Episode, in der sie sagten: "Stellen Sie sich vor, der Fenstergriff bricht eine Woche vor Ihrem Urlaub - wie fühlen Sie sich?" Ich glaube, sie wollten damit sagen, dass es wenigstens eine Woche vorher passiert ist und Sie Zeit haben, es zu reparieren usw. Ich bin in Panik geraten, weil ich dachte, meine Fenster wären morsch, ich würde meinen Job verlieren und das Haus wegen der morschen Fenster nicht verkaufen können, ich würde bankrott gehen, meine Frau würde mich verlassen und ich würde alt und allein enden. Nein, die CBT hat mir überhaupt nicht geholfen.

BW, BM.

Das ist eine großartige Art, es zu betrachten und hilft mir sehr.  Danke!

Interessant! Danke, dass Sie dieses Beispiel geteilt haben.