Ich habe Schmerzen im oberen Bauch und in der Brust, die bis in den Rücken ausstrahlen. Mir wurde Lansoprazol verschrieben, aber nach 5 Tagen noch keine Besserung.
Ich habe Angst vor einer Magenspiegelung.
Erlebt das noch jemand anderes?
Ich habe Schmerzen im oberen Bauch und in der Brust, die bis in den Rücken ausstrahlen. Mir wurde Lansoprazol verschrieben, aber nach 5 Tagen noch keine Besserung.
Ich habe Angst vor einer Magenspiegelung.
Erlebt das noch jemand anderes?
Du wirst Erleichterung verspüren, wenn es etwas mit dem Magen zu tun hat. Ihr habt die besten Pillen auf dem Markt. Angst vor einer Endoskopie? Meine Schwester hat im Alter von 7, 8, 9 Jahren mehrere Endoskopien über sich ergehen lassen. Ich hatte meine erste Endoskopie mit 19. Warte auf meine nächste im Juli. Es gibt nichts, wovor man Angst haben müsste, besonders wenn du älter bist als ich. Es ist ein 5-minütiges Verfahren.
I am. Tablets seem to not be Benifiting and I have had the same pain in my back and chest.
Hope you start to feel better soon. Xx
Yes, i stopped taking after a few weeks use, debilitating pain, just as u have described.
I suffer with this quite frequently and it seems to get worse each time, my doctor told me it was built up acid in my stomach but I am growing less and and less sure that Is what it as each prescribed tablet I have been given has only worked so long before I've become immune to them, even Lansoprazole these days is barely lifting the pain