Ich bin eine 28-jährige Frau. Keine größeren gesundheitlichen Probleme. Keine bekannten Allergien (außer dass ich einige saisonale entwickelt habe). Ich mag keine Medikamente einnehmen, das Einzige, was ich nehme, ist Aspirin bei Migräne (1 alle 1 bis 2 Wochen).
Magen-Darm-Probleme:
Seit über 6 Monaten habe ich chronische Durchfälle. Sie sind morgens am schlimmsten, meistens 2-4 Mal. 1 bis 2 Mal vor dem Essen, dann 2-3 Mal nach dem Frühstück. Sobald ich mein System „entleert“ habe, habe ich den Rest des Tages keine Stuhlgang und wenn doch, ist es nur Schleim. Ich fühle mich müde, oft benebelt und wenn es warm ist, fühle ich mich, als würde ich ohnmächtig werden. Ab und zu habe ich sehr schmerzhafte Bauchschmerzen, es fühlt sich an, als wäre ich an einen Muskelstimulator angeschlossen.
Arztbesuche:
Bluttest auf Zöliakie war negativ
Stuhltest war normal
Koloskopie war normal
Bluttests wurden als normal bezeichnet
CT-Scan, fand einen kleinen Zyste am Eierstock, aber sie wurde als normal betrachtet
Endoskopie normal - Der Arzt stellte fest, dass ich „schwer laktoseintolerant“ bin
* Ich habe alle Milchprodukte gestrichen und festgestellt, dass ich trotzdem täglich Probleme habe
Atemtest - Bakteriengehalt hoch (22 ppm)
Medikamente:
- Der erste Gastroenterologe hat mich auf Librax gesetzt - Beruhigte meine Nerven und reduzierte die Magenschmerzen, keine Veränderungen beim Stuhlgang
- Der zweite Gastroenterologe fand einen hohen Bakteriengehalt, derzeit auf Xifaxin für zwei Wochen, in der zweiten Woche, noch keine Veränderungen