Jahre des Gebrauchs von Technologie mit schlechter Haltung und schlechter Ergonomie. Anfangs verursacht dies bei den Menschen keine Probleme. Allerdings setzt dies im Laufe der Jahre eine überwältigende Belastung für bestimmte Muskeln in Abhängigkeit von der Haltung, und ihre gegenüberliegenden Muskeln werden geschwächt. Diese geschwächten Muskeln verursachen, dass die Wirbelsäule aus der Ausrichtung gezogen wird. Dann muss der Körper beginnen, die Fehlausrichtung auszugleichen und bestimmte Muskeln, die ihre Arbeit nicht verrichten, zu kompensieren. Dies führt zu Schmerzen, da die Muskeln beginnen, Bewegungen zu erzeugen, für die sie nicht vorgesehen waren, und zu wiederholten Belastungen, die durch die maximale Gewebekapazität verursacht werden, was den teuflischen Entzündungsschmerzspasmuszyklus schafft. Ich bin Krankenschwester und habe Kinder so jung wie 8 und 10 Jahre alt gesehen, die über Nackenschmerzen klagen…was würde dies bei ansonsten gesunden Kindern verursachen? Aus meiner persönlichen Erfahrung und dem Lesen der Forschung anderer…schlechte Haltung. Es dauert eine Weile, um darüber hinwegzukommen, weil es nicht über Nacht entstanden ist…und…man kann nicht einfach dasitzen und nichts tun und denken, dass die Zeit es wegnehmen wird…es tut das nicht und wird schlimmer, wenn es keine Aufmerksamkeit bekommt. Das Erste, was man tun muss, ist, sich des Problems bewusst zu werden…also hier sind einige Dinge, die Ihnen helfen…meine Bildgebungsergebnisse waren genau wie Ihre…obere Trapezmuskeln, Musculus sternocleidomastoideus, Scalenusmuskeln, Musculus pectoralis major/Musculus pectoralis minor, Subokzipitalmuskeln, Musculus levator scapulae, Rhomboideusmuskeln, werden übermäßig verspannt sein…tiefe Nackenbeuger sind schwach, untere Trapezmuskeln sind schwach und normalerweise mit Vorwärtskopfhaltung wird eine vordere Beckenschiefstellung auftreten. Atemschwierigkeiten entstehen durch verspannte Brustmuskeln und verspannte obere gerade Bauchmuskeln, da der Ober