Jahre des Gebrauchs von Technologie mit schlechter Haltung und schlechter Ergonomie. Anfangs verursacht dies bei den Menschen keine Probleme. Allerdings setzt dies im Laufe der Jahre eine überwältigende Belastung für bestimmte Muskeln in Abhängigkeit von der Haltung, und ihre gegenüberliegenden Muskeln werden geschwächt. Diese geschwächten Muskeln verursachen, dass die Wirbelsäule aus der Ausrichtung gezogen wird. Dann muss der Körper beginnen, die Fehlausrichtung auszugleichen und bestimmte Muskeln, die ihre Arbeit nicht verrichten, zu kompensieren. Dies führt zu Schmerzen, da die Muskeln beginnen, Bewegungen zu erzeugen, für die sie nicht vorgesehen waren, und zu wiederholten Belastungen, die durch die maximale Gewebekapazität verursacht werden, was den teuflischen Entzündungsschmerzspasmuszyklus schafft. Ich bin Krankenschwester und habe Kinder so jung wie 8 und 10 Jahre alt gesehen, die über Nackenschmerzen klagen…was würde dies bei ansonsten gesunden Kindern verursachen? Aus meiner persönlichen Erfahrung und dem Lesen der Forschung anderer…schlechte Haltung. Es dauert eine Weile, um darüber hinwegzukommen, weil es nicht über Nacht entstanden ist…und…man kann nicht einfach dasitzen und nichts tun und denken, dass die Zeit es wegnehmen wird…es tut das nicht und wird schlimmer, wenn es keine Aufmerksamkeit bekommt. Das Erste, was man tun muss, ist, sich des Problems bewusst zu werden…also hier sind einige Dinge, die Ihnen helfen…meine Bildgebungsergebnisse waren genau wie Ihre…obere Trapezmuskeln, Musculus sternocleidomastoideus, Scalenusmuskeln, Musculus pectoralis major/Musculus pectoralis minor, Subokzipitalmuskeln, Musculus levator scapulae, Rhomboideusmuskeln, werden übermäßig verspannt sein…tiefe Nackenbeuger sind schwach, untere Trapezmuskeln sind schwach und normalerweise mit Vorwärtskopfhaltung wird eine vordere Beckenschiefstellung auftreten. Atemschwierigkeiten entstehen durch verspannte Brustmuskeln und verspannte obere gerade Bauchmuskeln, da der Oberkörper nach vorne sackt. Dies verhindert, dass sich die Rippen und das Zwerchfell vollständig ausdehnen. Die Probleme bei C1-C2 entstehen durch die verspannten Subokzipitalmuskeln, die übermäßig kontrahieren, um zu verhindern, dass der Kopf nach vorne fällt. Dies zieht die beiden Wirbel in eine Überstreckung, sodass es nun schwieriger wird, den Hals von Seite zu Seite zu drehen oder nach unten zu schauen, und zwar für längere Zeit, weil man nun, um nach unten zu schauen, von der unteren Halswirbelsäule herabhängen muss, was den C5-C6-Bereich der Wirbelsäule beugt. All dies verändert die normale Krümmung der Halswirbelsäule. Übermäßig verspannte obere Trapezmuskeln können zu einer Fehlfunktion des Schulterblatts führen, was zu Unbehagen führt, insbesondere wenn die Arme z.B. auf einem Tisch ruhen, anstatt an der Seite. Alle verspannten Muskeln sind in der Regel mit Triggerpunkten durchsetzt, die durch übermäßiges Zusammenziehen entstehen. Die Scalenusmuskeln und der Musculus pectoralis minor sind Hilfsmuskeln für die Atmung, und weil Menschen mit diesem Problem keinen guten tiefen Atemzug bekommen, beginnen sie, flach zu atmen, was diese Muskeln belastet…es ist ein Chaos und dies ist nur ein Teil davon…Wenn die Chiropraktik hilft, setzen Sie sie fort, aber ich denke, Sie werden einen gut ausgebildeten Physiotherapeuten in Kombination damit benötigen…nicht irgendwelche Therapeuten…einen, der gut in Muskelungleichgewicht ausgebildet ist…Ich bin durch vier gegangen, bevor ich den richtigen gefunden habe…Ihr letzter war nicht der richtige, um zu sagen, ich kann nichts anderes als schlechte Haltung finden und Sie gehen zu lassen…das ist ein klares Zeichen, dass Sie sich von diesem fernhalten sollten. Rufen Sie an und fragen Sie speziell nach Muskelungleichgewichtstraining und teilen Sie Ihrem Physiotherapeuten alles über Ihre Bildgebung und Symptome mit…auch ein Massagetherapeut, der myofasziale Release-Techniken kennt, kann hilfreich sein…gelegentliche feuchte Hitze für nicht länger als 10 Minuten kann helfen, verspannte Muskeln zu entspannen…um dies zu beseitigen, werden Sie eine Kombination aus Dehnen und Kräftigen benötigen, aber das falsche Üben oder das richtige Üben auf die falsche Weise wird zu weiterer Dysfunktion und weiteren Symptomen führen…Sie werden definitiv an den tiefen Nackenbeugern arbeiten müssen, aber Sie werden Hilfe benötigen, damit Sie es nicht falsch machen und definitiv zur Behebung jeder schwachen Rückenmuskulatur und wahrscheinlich zur Beckenschiefstellung…es hat mich zwei Jahre gekostet, es zu beheben, und ich habe jeden Tag daran gearbeitet, aber mein Schmerz war so schlimm, dass ich wirklich nicht funktionieren konnte…vielleicht wird Ihres kürzer sein, seien Sie einfach geduldig…Sie können neue Bewegungsweisen mit etwas Hingabe schaffen.