Wenn ich fernsehe oder Computer benutze, verschlechtert sich mein Zustand. Auch das Brummen in meinem Kopf wird schlimmer. Hat das noch jemand erlebt und welche Änderungen haben Sie vorgenommen, um dies zu verbessern, abgesehen davon, weniger Zeit damit zu verbringen? Ich habe gelesen, dass das Schließen eines Auges hilft.
Hör Musik. Kein TV oder Computer.
I do wonder my dizziness started whend I started to use a Samsung 7 that kept overheating as anyone else experienced this
Ich kann das Telefon ein bisschen ertragen.
Ja, das ist mir schon eine Weile klar geworden. Ich bin von Laptop auf iPad umgestiegen, was etwas geholfen hat. Fernsehen finde ich besser aus größerer Entfernung. Das liegt daran, dass unsere Augen überarbeiten müssen, um alles im Gleichgewicht zu halten (selbst wenn man nur sitzt). Außerdem glaube ich, dass das Blenden uns beeinflusst. Ich kann zum Beispiel eine Lampe nicht ausschalten, ohne zuerst die Augen zu schließen, und der Wechsel von hellen zu dunklen Bereichen ist schwierig. Einfach nur nach unten auf die Küchenarbeitsplatte zu schauen, verschlimmert es. Ich habe seit 6 Jahren kein Buch mehr gelesen, und es scheint, dass das zu lange Fokussieren auf einen Bereich (genauso, wenn ich zu lange die Nähmaschine benutze) zu viel für die Augen ist. Ja, leider müssen wir all das in kurzen Abständen tun. Wenn mein Kopf wirklich „brummt“, nehme ich Paracetamol und lege ein kaltes Pack, in ein Tuch gewickelt, um meinen Hals, und das scheint es etwas „herunterzufahren“.
I have started to take aspirin that's seems to have helped been going to doctors since July after my dAuchterarder who is medical you trained came to examine me she said it's possible you have a blocked artery as all my symptoms throbbing ear hot sweat dizziness worse when I turn on my left hand side or sleep on back my neck is aching room spins around she discussed my symptoms with my doctor in medical terms he as arranged apointment at the vascular depth qmc 12th December hoping nothing serions best to check just want the irritating noise in my head to go away
. Ja, es ist gut, einen Gefäßspezialisten aufzusuchen, nur zur Sicherheit. Ich habe auch schon lange Zeit Nacken-/Schulterschmerzen und habe kürzlich begonnen, stechende kleine Schmerzen in meinem rechten Ringfinger zu bekommen, mostly. Ich hatte mir Sorgen gemacht, dass es herzbedingt sein könnte, aber dann habe ich einige interessante Informationen in einem Buch über Trigger-Therapie entdeckt, das ich besitze. Dabei geht es darum, dass der Musculus serratus anterior tatsächlich diese Schmerzen verursachen kann, zusammen mit Atemproblemen! Ich lasse mich derzeit von einer Bowen-Therapeutin behandeln, also werde ich sie bitten, daran zu arbeiten. Ich habe Tinnitus, also verstehe ich das mit dem Lärm!
Danke an alle, ich denke, die Lösung ist so wenig Fernsehen wie möglich. Ich genieße es, zu lesen und alte Schallplatten aus meiner Vergangenheit zu hören. Rätsel zu lösen und Übungen zu machen sowie Radio zu hören ist besser.
Sogar das Telefon ist mir heute lästig. Heute ist ein schlechter Tag.
Drehe die Helligkeit herunter, das hilft
Das habe ich versucht. Jetzt nervt mich sogar das Telefon